• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 1000€: Selbstgebaut oder Komplettsystem?

peddaz55

Kabelverknoter(in)
Gaming-PC für 1000€: Selbstgebaut oder Komplettsystem?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming-PC für etwa 1000€ zulegen. Zuerst wollte ich ihn selbst zusammen stellen (Lassen) und selber einbauen (wegen des Preises). Nun fällt mir aber auch, dass dann wohl keine Ratenzahlung möglich ist, denn die Teile werde ich wohl dann jeweils immer beim günstigsten Anbieter einzeln bestellen. Daher wollte ich mal wissen ob es ein PC-Komplettsystem gibt, dass in der Preiskategorie um die 1000€ einem für den gleichen Preis selbst zusammen gebauten PC gleicht bzw. gleich kommen kann?

Oder gibt es für das Problem Ratenzahlung+Selbst zusammen stellen eine Lösung?

AW: Gaming-PC für 1000€: Selbstgebaut oder Komplettsystem?

Bestell doch alle Teile bei einem Händler und dann kannst du dort als Zahlungsart Ratenzahlung auswählen.

AW: Gaming-PC für 1000€: Selbstgebaut oder Komplettsystem?

Ich rate zu selbst bauen, leistet mehr, is hochwertiger und im Endeffekt günstiger. Wegen Rataenzahlung: Die bietet HWV an.

Zurück