• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~1000€! ABSEGNUNG!

AW: Gaming PC für ~1000€! ABSEGNUNG!

Also welches NT jetzt nun? Das Antec True Power ,Cougar CMX oder das Sharkoon Rush Power?

Das Sharkoon ist solide Enhance Technik, etwas angestaubt, aber gut dabei.
Das Cougar ist durchweg gut, spricht nichts dagegen.
Das Antec ist modern, beste Seasonic Technik mit ein paar kleinen Schwächen, die für normaler User aber ohne Belang sind.

Hmm das Cougar ist ein bisschen teuer finde ich welche Schwächen hat das Antec NT denn?

Es ist bei Volllast hörbar. Außerdem sind in der Eingangsseite wenige hochwertige Komponenten verbaut worden als bei Seasonic üblich (sofern ich mich nicht irre).

@TE: In der aktuellen Ausgabe der Print 11/2010 ist ein Megatest von 52 Netzteilen, spätestends da wirst du fündig.

Hmm ich denke dann nehme ich doch das von Cougar und denn G.Skill AS. ValueRam ist zwar gut aber du die Alukühler sollte der G.Skill besser sein meiner meinung nach. Danke an alle bis jetzt. =)

Und hat dennoch das beste Preisleistungverhältnis.
Wenn es so ist nehme ich das Cougar. =) Danke an alle =)

EDIT: Noch eine Frage was hat es mit denn Timings auf sich also z.B. CL7. Was bringt es einem und welches Timing ist am besten?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ValueRam ist zwar gut aber du die Alukühler sollte der G.Skill besser sein meiner meinung nach. Danke an alle bis jetzt. =)
die Heatspreader sind eigentlich fast nur für die Präsentation gut, RAM welcher aussen rot, schwarz, silber... ist und noch ein schönes Logo oder Bild drauf hat, sieht einfach besser aus als "nackter" Value-RAM.

Wenn man eine gute Gehäusebelüftung hat (je ein Front- und Hecklüfter reicht i.d.R.), dann wird es beim RAM keine Temperaturprobleme geben, egal ob mit oder ohne Heatspreader.

Gruß

Lordac

Hallo,

die Heatspreader sind eigentlich fast nur für die Präsentation gut, RAM welcher aussen rot, schwarz, silber... ist und noch ein schönes Logo oder Bild drauf hat, sieht einfach besser aus als "nackter" Value-RAM.

Wenn man eine gute Gehäusebelüftung hat (je ein Front- und Hecklüfter reicht i.d.R.), dann wird es beim RAM keine Temperaturprobleme geben, egal ob mit oder ohne Heatspreader.

Gruß

Lordac
Der G.Skill RAM ist aber ach gut zum übertakten geignet das ich EIGENTLICH nicht vor habe aber mal schauen was die Zukunft bringt.:daumen:

Zurück