Angelredeye
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 1000
Hallo!
Ich würde mir gerne einen Gaming PC zulegen. Ich bin eher Konsolen Spieler, würde aber gerne die aktuellen und die zukünftigen Spiele auch auf einem PC spielen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
1000€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ein neuer Bildschirm. Hat ein eigens Budget.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein. Mein alter PC ist 4 Jahre alt
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Soll hauptsächlich zum Spielen genutzt werden. Alle dir mir gefallen werden!?
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1 TB?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Er sollte möglichst leise laufen. Vom Aussehen eher Schlicht.
Da ich mich mit der Hardware nicht auskenne bin ich um jeden Vorschlag offen.
Danke!
Hallo!
Ich würde mir gerne einen Gaming PC zulegen. Ich bin eher Konsolen Spieler, würde aber gerne die aktuellen und die zukünftigen Spiele auch auf einem PC spielen.
1.) Wie hoch ist das Budget?
1000€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ein neuer Bildschirm. Hat ein eigens Budget.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein. Mein alter PC ist 4 Jahre alt
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Soll hauptsächlich zum Spielen genutzt werden. Alle dir mir gefallen werden!?
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
1 TB?
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Er sollte möglichst leise laufen. Vom Aussehen eher Schlicht.
Da ich mich mit der Hardware nicht auskenne bin ich um jeden Vorschlag offen.
Danke!