Hallo Community
Ich habe mir mal einen PC zusammengestellt, ich wollte nur fragen ob ihr noch vorschläge habt und ob noch etwas fehlt (netzteil ist vorhanden, Kissquiet 600Watt)
Damit gewisse Personen zufrieden gestellt werden:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? -bis 650€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw? -Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? -Nein, da ich meine temporären PC verkaufe
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? -erübrigt sich beim Bild
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? -Verhältnis 16:9, Auflösung 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? -Battlefield 3 und neueres
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? -Nein
https://www.dropbox.com/s/d3p1s9em04u92ap/Something missing.PNG
Aktueller Kaufpreis: 648,05€
Ich hoffe auf eine schnelle antwort
MfG Gernox
Ich habe mir mal einen PC zusammengestellt, ich wollte nur fragen ob ihr noch vorschläge habt und ob noch etwas fehlt (netzteil ist vorhanden, Kissquiet 600Watt)
Damit gewisse Personen zufrieden gestellt werden:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? -bis 650€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw? -Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? -Nein, da ich meine temporären PC verkaufe
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? -erübrigt sich beim Bild
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? -Verhältnis 16:9, Auflösung 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? -Battlefield 3 und neueres
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? -Nein
https://www.dropbox.com/s/d3p1s9em04u92ap/Something missing.PNG
Aktueller Kaufpreis: 648,05€
Ich hoffe auf eine schnelle antwort
MfG Gernox
Zuletzt bearbeitet: