• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Design / Optik (Glasfenster?)

Kann man ja nicht wirklich vergleichen. Lüfter hast aber bei der Wakü auch. Eben im Gehäußedeckel ^^. Aber wegen dem Zusammenpassen des Phanteks, verstehe ich auch nicht ganz. Wenn dir die Optik das wert ist, bekommst zu einem hohen Preis natürlich auch Kühlleistung und eine gute Lautstärke hin. Das geht ohne Optik günstiger oder eben mit dem Boxed auch so mit schöner optik. Ich würde erst mal schauen ob der Boxed reicht und ob der dir (wie mir) zu laut ist, oder ob dir der passt von der Optik und der Lautstärke her. Die Wakü ist sofort nachgekauft und kostet dann auch nicht mehr.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Was sagt ihr als Ersatzgrafikkarte zu der? Welche sonst?
8GB MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de

Der zusätzliche Pure Wings 2 würde ja den bestehenden hinter Lüfter ersetzen. Ich hätte somit nur ein Lüfter (zusätzlich zur WaKü mit 2 Frontlüfter) falls ich nicht oben auch noch einen platzieren würden. Und den nehme ich ja wegen Geräuschentwicklung.

Ich finde die WaKü von NZXT ansprechender - auch wegen dem Gehäuse.

Wird der Lüfter von dem 2700X denn mit den Phanteks synchronisiert falls ich die WaKü wieder rauswerfe?
 
Die 2080 passt hier gut rein, würde ich sagen. Die Gaming Z wäre halt günstiger, aber nicht mehr für 2 Monitore mit WQHD 144Hz geeignet.

Die Lüfter darin sind gut, kein Sinn die einfach mit Pure WIngs zu ersetzen.

Die Corsair und NTXT sehen sich ziemlich ähnlich, können fast das selbe und die Corsair hat schon RGB-Lüfter drin, musst du wissen. Ich sage ja immer noch Luftkühler.

Über die Monitore sollte man nochmal reden. WQHD 144Hz passt hier, denke ich gut rein. Vlt. 1x 27" WQHD 144Hz (350-450€) und ein FHD 60Hz (<120€).
@FlorianKI
Auf MF steht, der Rev. B passt auf AM4.
 
Das sieht so gut aus.
Du musst uns aber auch das Ergebnis zeigen, wenn alles da ist^^.

Bei dem System bin ich gerade in wenig neidisch^^.
 
Gegen diesen Monitor spricht nichts, wie ich finde. Aber 2-3 von denen, sicher? Du könntest stattdessen auch einen als zweiten 27" mit gutem IPS-Display für 200€ für Bild- und Videobearbeitung nehmen, falls du die Farben brauchst.
 
2 bis 3 xD. Kerl hätte ich gewusst was wirklich dein Budget ist, hätte ich noch mehr mit deinem Rechner angestellt hehe. Ich bin grade schwer am Überlegen, welche Wakü ich nehmen werde. Die Kraken ist schon schick. Was mich aber auch Reizt ist die ROG ^^. Sieht schon auch hammer aus. Das mit dem Monitor nervt mich grad ^^. Den PG278QR habe ich mir für 588 geholt... vor 2,5 Wochen. Jetzt nachdem Freesync scheinbar Mode wird, hätte ich mir fast 2 dafür holen können (Mit Cashback).

Naja so ist es halt. Aus Frust suche ich nach ner WaKü für meine Grafikkarte ^^. Wirds wohl nicht geben, aber wär schon was. Viel Spaß beim zusammenbasteln. Bei Problemen kannst dich gerne melden.
 
Zurück