• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ca. 1000Euro

Dayo

Kabelverknoter(in)
Hallo und zwar hab ich mir jetzt ein neuen Monitor gekauft
Samsung SyncMaster S27A950D 68,6 cm Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör,

und möchte mir jetzt noch ein gaming pc kaufen.
Ich kenne mich mit Computer nicht so gut aus und kann auch nicht übertakten usw < würde es aber gerne lernen:D:D
Der Computer hauptsächlich zum spielen sein, nebensächlich zum filme schaun!

Gehäuse hab ich vor ein Big-Tower( such ich mir selber aus!) zu nehmen und ich würde gern mind 16gb Arbeitspeicher haben!
blue-ray wenn es billig ist ansonsten nicht!
Von meinem alten Computer werd ich nix übernehmen d.h auch laufwerk usw!
Der Preis sollte so um die 1000Euro sein +/-100euro wenns auch mehr sind ist auch nicht schlimm!

Ja wenn ihr noch was wissen müsst schreibt es
ich danke schonmal im voraus mfg Marcel

Ich geh mal bei dem Monitor von 3D Gaming aus, wird bei aktuellen Games bei deinem Budget schon reichlich eng und 16GB RAM bringen beim Spielen rein gar nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Konfig von target :daumen:

Blu ray Laufwerke gibt es ab ca 40€ glaube ich.

Ich habe auch 16GB drinnen, und das nur aus dem Grund, dass wenn man sie hat, dan hat man sie, bei den günstigen PPreisen der Ram Module. Man weiß ja nie , wann sie hoch gehen.(hatte im Mai 2010 für 4GB 110€ gezahlt) Da sind 16 GB für 80€ n schnäpchen

ok danke sieht schonmal gut aus
Warum willst du denn einen Big Tower?
wollen nicht unbedingt! wieso sind die midi besser? kannst du mir welche empfehlen!
und die 16gb Ram genau aus dem Grund auch!
wenn der Blueray so billig ist bau ich den dann ein!
und 3d spiel ich nicht die ganze zeit! hauptsächlich 2d

gibts noch Verbesserungen oder Vorschläge`?

Zurück