• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Budget -Offen-

alcemist

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

ich habe letztens erst hier zur Kaufberatung für einer Grafikkarte eingeschrieben und jetzt hat sich meine Lage erheblich gebessert und zwar habe ich nen Job ergattert wo ich 400€ Monatlich verdiene und wollte mir damit zu Weihnachten/Januar einen neuen Pc Kaufen - bis dahin habe ich dann ca. ein Budget von 1200€ + (wobei ich nicht unbedingt mehr als 800-1000€ ausgeben würde).

Ich will damit hauptsächlich einen Gaming Pc Bauen der aber auch für Video Bearbeitung und andere Mediaaufgaben geeignet ist.

Jetzt kommt das Problem - Ich habe keine Ahnung von Hardware!

D.h. bitte ich euch mir mal so im Rahmen von 800-1000€ einen Gaming/Media Pc zusammenzustellen, denn ich habe die sorge das der normale Händler mich über den Tisch ziehen würde.

Mfg
alcemist

Jaa... die ATi HD58xx Serie kommt...
Und NVidia bringt die GTX3xx Serie.
Und es werden auch immer mehr Mainborards für Sockel 1156 auf den Markt kommen...

Z.B. Wird es dann evtl. die GTX 285 für 100€ geben, weil AMD´s neuen Grafikkarten releaded wurden und die neuen von Nvidia selbst ;)

Zurück