• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Budget bis 1200€

Cloni473

Kabelverknoter(in)
Gaming PC Budget bis 1200€

Hey Leute,

Heute bitte ich euch erneut einen PC zusammenzustellen. Vorgaben gibts nicht viele:

Sollte fürs Gaming geeignet sein
Es gibt keine alte Hardware
Wenn möglich sollte der Preis unter 1200€ liegen
Er sollte auch in ein paar Jahren noch brauchbar sein (sollte aber eigentlich einhergehen)

Bei weiteren Angaben, einfach anfragen...

Danke Leuts

LG

AW: Gaming PC Budget bis 1200€

Verdammt, voll vergessen xD Sry

Also:

1. 1200€ MAXIMAL

2. Es wird nix mehr gebraucht ausser PC

3. Eigenbau

4. Keine alte Hardware

5. Momentan nur Fernseher 1080p ( soll aber nen 1080p 144 hz LED werden)

6. BF, Csgo, LOL, allgemein alles, was hohe Leistung braucht

7. SSD (120gb) + HDD 1-2tb (SSD und HDD nehm ich samsung evo 840 und 2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001)

8. Keine Übertaktung

9. Keine sonstigen Wünsche

Okay, da meine PC-Ahnung leider nicht grenzenlos ist, kann ich nicht viel dazu sagen, außer joah sieht ganz gut aus ^^ also bissle Ahnung hab ich schon, was an Graka und CPU ganz gut ist, bzw. neu, bzw. was die Werte bedeuten.

Zum Intel xeon, ist das nicht eigentlich nen Serverprozessor, deshalb wundert es mich, dass der fürn Gaming-PC hinhalten soll ^^

sonst schonmal danke für die schnelle Hilfe.

1. HDD ist klar, gutes P/L-Verhältnis
2. SSD hab auch schon gesehen, dass die günstiger ist, als die Evo, hab bis jetzt einfach nur Erfahrung mit der Evo gemacht... werde trotzdessen die Crucial nehmen.
3. Hab jetzt verstanden, warum das für nen Gaming-PC interessant ist und rein von den Benchmarks her (wie soll der ganze Kram sonst noch verglichen werden? ausser an den rest. Werten halt) besser als die i5ler.
4. Macht Sinn.
5. Dito.
6. Passender Chipsatz, genug Anschlüsse, gibts sonst noch was dazu?
7. Klar.
8. Kühlt gut, kostet nur 10 mehr als der eco und kühlt im Vergleich besser.
9. Werde gucken, ob ich ein anderes Gehäuse der Optik wegen nehme. Lautstärke ist mir nicht so wichtig, hab beim Zocken immer Headset auf.
10. bequiet macht gute Netzteile und 500W sollte locker ausreichen für das System.

und 1074€ ist dafür ein super Preis ^^

Zurück