AW: Gaming PC - bräuchte Hilfe
Sooodele - mein Rechner ist ja nun schon seit ein paar Wochen bei mir. Ich bin begeistert!

Der Unterschied zu meinem Laptop ist riesig. Da macht das Spielen doch gleich viel mehr Spaß^^ (ich hab die Spiele noch nie auf so hohen Einstellungen gespielt. Am Anfang hab ich die nur zum Angucken und Freuen zwischendurch gestartet

)
Ich kann euch auch mal ein paar Bilder einstellen, ist zwar nicht selbst zusammengebaut, aber da könnt ihr mal schauen, was hardwareversand so fabriziert

.
Ein paar Probleme gibt es allerdings - es sieht so aus, als ob einer meiner RAM-Riegel kaputt ist. Nach einer Woche begann der PC immer mal wieder unberechenbar abzustürzen (Bluescreen und Neustart) .. Die Woche bin ich endlich mal dazu gekommen, mich darum zu kümmern, hab mal Memtest einen Tag lang laufen lassen - 900 Fehler oder so

. Also einen RAM Riegel ausgebaut, gestartet, nach 2 Minuten Bluescreen. Also getauscht, alles funktioniert, über Nacht Memtest laufen lassen, keine Fehler. Ich werd also mal den kaputten Riegel zu hardwareversand zurückschicken - oder muss ich beide einschicken? Das wäre natürlich suboptimal - dann hab ich ja keinen mehr^^