Couldbefunny
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC - Bitte einmal drüberschauen und Tipps geben
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich möchte mir gerne ein neuen Rechner kaufen, da mein alter solangsam fertig ist. Hab immernoch meine Festplatte mit 250gb von meinem Komunionrechner drin und ich bin mitlerweile 20 etc.
Ich würde gerne bei Alternate einkaufen, da der Laden gerade mal 20 km von mir weg ist.
Ich hab mir folgende Sachen zusammengestellt:
Intel® Core™ i7-2600K
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
MSI P67A-GD65 (B3)
EKL Alpenföhn "Brocken"
Western Digital WD5000AADS 500 GB
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Gehäuse habe ich noch, sowie DVD und ein Blueray-Laufwerk. Was denkt ihr, brauche ich für ein Netzteil, habe momentan glaube 500 oder 750 watt drin, kann das nicht genau auf dem netzteil erkennen.
bei der Ausstattung bin ich bei einem stolzen Preis von 825,82
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, sollte diesen Betrag nicht übersteigen, eher weniger
Was ich noch dazu sagen muss, ist das ich sehr gerne spiele, also einen Gaming-Rechner brauche
Vielen Dank schon einmal , freu mich auf eure Beiträge
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich möchte mir gerne ein neuen Rechner kaufen, da mein alter solangsam fertig ist. Hab immernoch meine Festplatte mit 250gb von meinem Komunionrechner drin und ich bin mitlerweile 20 etc.
Ich würde gerne bei Alternate einkaufen, da der Laden gerade mal 20 km von mir weg ist.
Ich hab mir folgende Sachen zusammengestellt:
Intel® Core™ i7-2600K
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
MSI P67A-GD65 (B3)
EKL Alpenföhn "Brocken"
Western Digital WD5000AADS 500 GB
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Gehäuse habe ich noch, sowie DVD und ein Blueray-Laufwerk. Was denkt ihr, brauche ich für ein Netzteil, habe momentan glaube 500 oder 750 watt drin, kann das nicht genau auf dem netzteil erkennen.
bei der Ausstattung bin ich bei einem stolzen Preis von 825,82
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, sollte diesen Betrag nicht übersteigen, eher weniger
Was ich noch dazu sagen muss, ist das ich sehr gerne spiele, also einen Gaming-Rechner brauche
Vielen Dank schon einmal , freu mich auf eure Beiträge