• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-pc bis 900€

AW: Gaming-pc bis 900€

Die soll auch nicht schlecht sein, ob sie aber so gut wie die Inno3D iChill wird sie auf jeden Fall nicht sein und ob sie besser ist als die MSI weiß ich nicht.

Hab da noch eine frage.
Die Tastatur is ja nicht verfügbar. Wenn ich jetzt alles bei mindfactory bestell inklusive der Tastatur, versenden die dann alles erst wenn alles verfügbar ist oder machen die zwei getrennte lieferungen

Nein, die warten, bis alles auf Lager ist. Lediglich das Gehäuse wird getrennt vom restlichen Kram aus dem Großteillager verschickt.

Okay dann wird die Tastatur eben getrennt bei ebay gekauft oder eben später noch bei mindfactory. Mein Kumpel könnte mir vorübergehend eine logitech leihen.
Edit: sehe gerade dass sie bei ARLT Computer verfügbar ist und da gibt's auch keine Versandkosten ab 100€.
Kann man bei dem Shop bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich wollte auch nur die sidewinder x4 dort bestellen.
Das blöde ist aber und das ist mit auch gerade eingeleuchtet:
Die Tastatur kostet nur 40€ und dann muss ich 5€ Versand zahlen :D

Ich bestell bei mindfactory, hwv, csv, Amazon, ebay xD
Das Gehäuse ist nur bei csv verfügbar und Windows wird bei ebay gekauft

Was wird denn bei Amazon bestellt und was bei HWV?
Welches Gehäuse war es denn nochmal was genommen werden sollte?
CSV hat nämlich einen nicht so guten Ruf.

Bei Amazon soll die Maus bestellt werden und bei hardwareversand ein großer Teil der Hardware.
Gehäuse is das arc midi r2
Bei csv kostet der Versand halt nur 2€

Kann ich das jetzt so bestellen?
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-343412
Den Kühler hätte ich gern so. Lieber etwas überdimensioniert :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber wenn nicht dann wart ich ewig. Hab jetzt mal den teil bei hwv bestellt mit 10€ Gutschein

Zurück