SergeantAlexII
Kabelverknoter(in)
Gaming PC bis 800€
Ein Freund von mir braucht einen PC und ich habe mich geopfert ihm diesen zusammen zu bauen. Da ich bei der Kompnentenauswahl kein Risiko einegehen will frage ich euch um Rat.
1.) maximal 800€
2.) Nein, außer dem Rechner wird nichts gebraucht
3.) Eigenbau
4.) Nein
5.) 1920x1080 60Hz
6.) LoL, Witcher 3, Battlefront 3, Battlefield und was so die nächsten Monate und Jahre rauskommt. Kein Arma oder irgendwelche MMORPGs
7.) 1 TB wird reichen, kann ja später noch zusätzlich was einbauen. Keine SSD
8.) Nein
9.) Ein CPU-Tower währe toll damit er schön kühl und leise läuft. Wenns geht einen Intel-Prozessor
Danke schon im Vorhinein!
Ein Freund von mir braucht einen PC und ich habe mich geopfert ihm diesen zusammen zu bauen. Da ich bei der Kompnentenauswahl kein Risiko einegehen will frage ich euch um Rat.
1.) maximal 800€
2.) Nein, außer dem Rechner wird nichts gebraucht
3.) Eigenbau
4.) Nein
5.) 1920x1080 60Hz
6.) LoL, Witcher 3, Battlefront 3, Battlefield und was so die nächsten Monate und Jahre rauskommt. Kein Arma oder irgendwelche MMORPGs
7.) 1 TB wird reichen, kann ja später noch zusätzlich was einbauen. Keine SSD
8.) Nein
9.) Ein CPU-Tower währe toll damit er schön kühl und leise läuft. Wenns geht einen Intel-Prozessor

Danke schon im Vorhinein!

Eine SSD nachrüsten ist immer schwer, da auch das OS dann neu installert werden muss.
Klar ist Skylaky die aktuellere Plattform aber die Haswell CPUs sind dadurch jetzt nicht unbedingt schlechter geworden.