• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - bis 650€

AW: Gaming PC - bis 650€

Ein Netzteil gehört seit Jahren unten eingebaut, ist Standard.

Und natürlich ist da unten ein Staubfilter.

Netzteil oben ist mittlerweile voll daneben :ugly: :daumen2:

Klar, Media-Markt PCs :lol: Super Teile :daumen:

jojo ist Standard ;) dh nie was anderes machen^^. Sry aber oben rum einbauen ist viel sinnvoller und behindert den Airflow kein bisschen.

Was ist denn daran sinnvoller ?

Das es die warme Luft aus dem Rechner zieht ? :stupid:

Irgendwas sagt mir, dass du dich nicht umstimmen lässt und wir diese diskussion ewig fortführen können:D. Btw vom TS hab ich schon lang nix mehr gehört XD. Sind nur noch wir beide^^. Lass mal Diskussion anfangen Nvdia vs Amd vs Intel XD dann ist hier wieder was los;)

Neeeeiiiiiiiin :crazy:

Wenn jemand eine GTX770 oder 780 haben will, geht das voll in Ordnung.

Ich würde zwar die 290 Vapor-X nehmen, aber ist doch voll latte :wayne:

Netzteil bleibt bei mir unten :P

Letzten Endes ist so vieles einfach Geschmacksache.

Wenn jemand ein teureres Asus Board will, obwohl ein 50,- Euro günstigeres Gigabreit genauso gut wäre/völlig reichen würde, soll er doch das Asus nehmen.

Ich würde mir sehr gerne dieses Teilchen hier hinstellen, obwohl es völlig oversized und ein Corsair 200R oder Shinobi voll ausreichend wäre : Enthoo Primo.jpg :devil:

Neeeeiiiiiiiin :crazy:

Wenn jemand eine GTX770 oder 780 haben will, geht das voll in Ordnung.

Ich würde zwar die 290 Vapor-X nehmen, aber ist doch voll latte :wayne:

Netzteil bleibt bei mir unten :P

Letzten Endes ist so vieles einfach Geschmacksache.

Wenn jemand ein teureres Asus Board will, obwohl ein 50,- Euro günstigeres Gigabreit genauso gut wäre/völlig reichen würde, soll er doch das Asus nehmen.

Ich würde mir sehr gerne dieses Teilchen hier hinstellen, obwohl es völlig oversized und ein Corsair 200R oder Shinobi voll ausreichend wäre : Anhang anzeigen 765272 :devil:

mh wie viel kostet dieses Gehäuse? 50-60eur??

Oo okay...würd für 80eur n coolermaster haf nehmen ;) richtig geil die dinger^^. Dieses ist aber auch nice;). Nur sehr sehr sehr teuer XD

Zurück