guten abend freunde
ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen gaming pc und wollte mich jetzt endgültig mal helfen lassen nachdem ich schon dutzende foren durchgelesen habe konnte ich mich trotzdem auf nichts genaues festlegen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen zunächst die angaben
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-1200€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-monitor samsung 26 zoll tastatur maus alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-nein alter rechner bekommt kleiner bruder
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- habe es noch nie selber gebaut deswegen lieber bauen lassen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
26 zoll
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF3,Gta,anno möglichst mit dem neuen auf höhster grafik
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein nicht nötig
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
ich würde auch gerne später mit fraps full hd bf3 gameplay aufnehmen und eine gute soundkarte für 5.1 boxen
ansonsten soviel ich mich infomiert habe soll wohl eine grafikkarte bei gaming pcs sehr wichtig sein und von daher kann es ruhig eine sehr gute graka sein die ihr mir empfiehlt. ich wüsste auch gerne auf welcher seite ich das ganze zusammenbauen lassen soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus
ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen gaming pc und wollte mich jetzt endgültig mal helfen lassen nachdem ich schon dutzende foren durchgelesen habe konnte ich mich trotzdem auf nichts genaues festlegen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen zunächst die angaben
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-1200€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-monitor samsung 26 zoll tastatur maus alles vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-nein alter rechner bekommt kleiner bruder
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- habe es noch nie selber gebaut deswegen lieber bauen lassen
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
26 zoll
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
BF3,Gta,anno möglichst mit dem neuen auf höhster grafik
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein nicht nötig
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
ich würde auch gerne später mit fraps full hd bf3 gameplay aufnehmen und eine gute soundkarte für 5.1 boxen
ansonsten soviel ich mich infomiert habe soll wohl eine grafikkarte bei gaming pcs sehr wichtig sein und von daher kann es ruhig eine sehr gute graka sein die ihr mir empfiehlt. ich wüsste auch gerne auf welcher seite ich das ganze zusammenbauen lassen soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus