• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1100 €

AW: Gaming PC bis 1100 €

Hab grad ausprobiert wie laut der Boxed-Kühler bei voller Drezahl ist und ich denke das man damit gut klarkommt, wenn man nen AMD boxed gewohnt ist.

Da man den I5 sowieso kaum Übertakten kann denke ich das der boxed reicht!

Sorry, dass ich so geizig mit dem Budget bin aber ich glaub nicht, dass mein Kumpel auch nur 1 € mehr zahlen würde... Und so blöd dass, ich den Rest zahle bin ich auch nicht!!!

Hat jemand villeicht ne Ahnung wie heiß so nen Haswell eigentlich mit dem Boxed-Kühler wird?

Alternative wäre noch das 3R System R480 schwarz + Sharkoon USB3.0 Frontpanel bzw. BitFenix USB 3.0 Panel

Das Gehäuse ist für den Preis OK, habs schon live gesehen, 2 brauchbare Lüfter + Lüftersteuerung ist auch mit dabei :daumen: Hier ein kurzes Review: http://extreme.pcgameshardware.de/n...st-3r-systems-r480-gehaeuse-fuer-ca-20-a.html

Hat jemand villeicht ne Ahnung wie heiß so nen Haswell eigentlich mit dem Boxed-Kühler wird?

u.a. weil Intel billige Wärmeleitpaste zwischen Die und IHS schmiert :daumen2: :ugly:

Ja, der boxed Kühler wird natürlich schon funktionieren, aber mit einem anderen Kühler wäre die CPU eben kühler und der Rechner leiser. Wenn das nicht so wichtig ist, nimm den boxed-Kühler.

Ich werd ihm erstmal den Boxed einbauen und dann in nem Monat oder so versuchen ihm nen Besseren einzureden ;)

Hab gerade bestellt... und das Problem mit dem Kühler hat sich auch gelöst, ich hab nähmlich meinen EKL Sella doch noch gefunden und den brauch ich nun wirklich nicht mehr :D

Sollte reichen oder was meint ihr ?

Zurück