• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1000€

AW: Gaming-PC bis 1000€

Gibt schlimmeres ^^

Wenn du noch nie eine hattest dann kauf dir eine. Und wenn du mal eine hattest willst du nicht mehr ohne. Die würd ich auch echt nicht weglassen. Zumindest ne kleine günstige mit 128 Gig fürs System und ein paar Standardprogramme

Die MSI ist ne Kurz-Version. Wenn du Platz für ne größere hast würde ich die nicht nehmen. Nur unnötig laut und heißer.

Guck mal, die ist kaum teurer:

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Core Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Edit: Sorry, hab die 3-5 Wochen Lieferzeit nicht gelesen.

Dann wirds doch noch ein kleines etwas teurer. Da würd ich aber nicht sparen. Palit GeForce GTX 1070 Dual Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du noch nie eine hattest dann kauf dir eine. Und wenn du mal eine hattest willst du nicht mehr ohne. Die würd ich auch echt nicht weglassen. Zumindest ne kleine günstige mit 128 Gig fürs System und ein paar Standardprogramme

Die MSI ist ne Kurz-Version. Wenn du Platz für ne größere hast würde ich die nicht nehmen. Nur unnötig laut und heißer.

Guck mal, die ist kaum teurer:

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Core Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hatte die andere GraKa nur genommen, weils die direkt auch bei mindfactory gab, und ich am liebsten von nur einem Shop alles bestellen möchte.

Jo, mit Gratisversand. Aber les mal genauer.

"Gewöhnlich versandfertig in 3-5 Wochen "

Dann eher die Palit. Ob die was taugt kann ich dir aber nicht sagen, mit den 1070er kenn ich mich nicht so aus. Jedenfalls ist die Palit eine der günstigsten 1070er, also wohl deine erste Wahl :D.
Denke aber dass sie ganz okey ist.

Zurück