• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Was für ein Zubehör denn?
Strippen musst du eh selbst kaufen und dann kannst du gleich ein HDMI Kabel kaufen, fertig.
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Naja, ich sage ja ICH würde XFX nehmen. Außerdem sieht sie noch besser aus als die andern! :D
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Du schraubst also dein Gehäuse täglich auf, legst es auf die Seite, damit du deine Grafikkarte begutachten kannst? :ugly:
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Wie gesagt, sie sind Referenz und daher alle gleich, daher würde ich das am Preis festmachen, wenn die XFX die günstigste von allen ist, kann er die nehmen, wenn nicht, dann eine andere. ;)
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Die geben sich vom Preis nicht viel, am einen Tag ist die eine günstiger, am anderen die andere. ;)
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Das weiß ich, nur das ist das Eco Green Modell, die dreht langsamer und ist auch langsamer, daher solltest du eine weitere Platte als OS Platte nehmen, eben die kleine, schnelle F4, die ich verlinkt habe oder, wenn du nur eine Platte kaufen willst, dann eine andere, die Samsung F3 als Beispiel.
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

also es sieht jetzt so aus:

Gehäuse: Coolermaster 690 II Lite Window - schwarz
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
Mainboard: Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws Series DDR3-1333 CL9 Kit
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 Eyefinity
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M600
Festplatte 1: 320GB Samsung SpinPoint F4 HD322GJ
Festplatte 2: 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Blue Ray Laufwerk: Samsung SH-B123L
 
AW: Gaming PC Beratung ca. 900-1000€

Wenn du als erste Platte die F4 nimmst und da das OS drauf machst, dann kannst du die Eco Green lassen und musst keine F3 nehmen.
 
Zurück