19erMultiplex
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC aufrüsten
Grüße !
Habe das Problem das bei einigen Spielen , hauptsächlich WoW meine Graka wohl zu heiß läuft und somit der PC abstürzt. Desweitern ist der PC fast schon unerträglich laut. Es scheint also die Graka defekt zu sein oder es gibt zu wenig Lüftung, kenne mich leider zu wenig aus.
Den Gaming PC hab ich damals über PC Games / Alternate gekauft. Bin zwar mit der Leistung noch zufrieden, möchte aber gerne die Probleme aus dem Weg schaffen. Bei The Elder Scrolls oder World of Tanks kommen die Abstürze wesentlich seltener vor. Der PC wird als reine Gaming Plattform genutzt.
Hier mal ein paar Daten:
Prozessor : Intel Core i7-920
Grafikkarte : Geforce GTX 285 / 1024 Mi Byte PCI-E
Mainboard : Asus P6T Deluxe V2
Festplatte : Samsung F1 HD 103 UJ 1000GB
Speicher : Corsair 6 Gi Byte DDR3 - 1333 Ram
Netzteil : Evermax Pro82 + 625 W
CPU Kühler : EKL Alpenföhn "Brocken"
Gehäuse : Cooler Master CM 690
Gehäuse Lüfter : 3 mal Master - Gehäuse Lüfter
Optisches Laufwerk : LG GH-22 NS
Würde gerne die zum Gaming nötigen Bausteine ein wenig aufrüsten. Würde mich über Hilfe zu dem Thema freuen.
Danke schon mal !
Grüße !
Habe das Problem das bei einigen Spielen , hauptsächlich WoW meine Graka wohl zu heiß läuft und somit der PC abstürzt. Desweitern ist der PC fast schon unerträglich laut. Es scheint also die Graka defekt zu sein oder es gibt zu wenig Lüftung, kenne mich leider zu wenig aus.
Den Gaming PC hab ich damals über PC Games / Alternate gekauft. Bin zwar mit der Leistung noch zufrieden, möchte aber gerne die Probleme aus dem Weg schaffen. Bei The Elder Scrolls oder World of Tanks kommen die Abstürze wesentlich seltener vor. Der PC wird als reine Gaming Plattform genutzt.
Hier mal ein paar Daten:
Prozessor : Intel Core i7-920
Grafikkarte : Geforce GTX 285 / 1024 Mi Byte PCI-E
Mainboard : Asus P6T Deluxe V2
Festplatte : Samsung F1 HD 103 UJ 1000GB
Speicher : Corsair 6 Gi Byte DDR3 - 1333 Ram
Netzteil : Evermax Pro82 + 625 W
CPU Kühler : EKL Alpenföhn "Brocken"
Gehäuse : Cooler Master CM 690
Gehäuse Lüfter : 3 mal Master - Gehäuse Lüfter
Optisches Laufwerk : LG GH-22 NS
Würde gerne die zum Gaming nötigen Bausteine ein wenig aufrüsten. Würde mich über Hilfe zu dem Thema freuen.
Danke schon mal !