• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC aufrüsten - CPU+Kühler / MoBo / Ram / SSD - 300-500EUR

AW: Gaming-PC aufrüsten - CPU+Kühler / MoBo / Ram / SSD - 300-500EUR

Joa, natürlich meine ich Intel :schief:

Asche auf meim Haupt :ugly:

Obwohl, viel tun die sich ja nicht :P

AW: Gaming-PC aufrüsten - CPU+Kühler / MoBo / Ram / SSD - 300-500EUR

Und mit was soll der TE das Mainboard hochfahren um das UEFI zu flashen, damit er nen Hawell Refresh drauf betreiben kann? Mal abgesehen davon daß man mit nem H87er Board nicht unbedingt etwas falsch machen würde/brauch man aber auch einen 1230er oder ähnliches, aber ein B85er Board inkl. veralteter Technik holt man sich sicher nicht! Allein schon die Peripherie ist entsprechend alt. Neue H/Z 97er Boards haben zum Teil die Audio: 7.1 (ALC1150) verbaut. Hab selbst ein Z97 Asrock Extreme 6 mit ALC1150er. Ich brauch keine extra Soundkarte, mir reicht der Sound der von diesem Chip kommt. Und es war schon ein Unterschied zu dem des P5Q Deluxe das ich vorher hatte. Das H97er Asus Board verwendet noch den Vorgänger Soundchip Audio: 7.1 (ALC887). Sry aber wenn man aufrüstet schaut man dass man moderne Technik bekommt und gräbt nicht Elektroschrott aus der Vergangenheit aus, nur weil man vermeintlich ein paar Euro spart. MSI Board Nutzer die eben solch eines haben, haben halt Glück. Freut man sich für die. Extra deswegen sich jetzt soetwas anzuschaffen halte ich dem gegenübergestellt aber für nicht sinnvoll.

Zurück