AW: Gaming PC Absegnung / ca. 2000€
Niemand schaut sich den ersten Post an.
Wunschlisten immer wieder neu posten.
1. Die Samsung ist zu teuer, nimm die San Disk Ultra II.
2. Nimm doch gleich die EVGA Classified. Die kannst du locker auf max Takt ziehen und gut.
3. Was willst du mit dem Hero? Viel zu teuer. Nimm das Ranger, reicht aus.
4. Das Case muss dir gefallen. Aber ich finde es recht knapp mit dem Platz untern Deckel.
5. Zum Netzteil ist ja schon alles gesagt worden. Das Case hat eine Netzteil Abdeckung. Vom Netzteil siehst du nichts. Kauf dir Kabelverlängerungen und dann siehst auch nichts mehr von den Netzteil Kabel. Spar die das mit dem Kabel Mod. Viel zu teuer.
1. Die Samsung SSDs wurden mir insgesamt schon mehrmals deutlich empfohlen, aber ich werde mal schauen. Die San Disk Ultra II ist ja schon ne gute Ecke günstiger.
2. Die Classified ist bei den meisten Anbietern, die in Frage kämen, teils deutlich teurer als die FTW. Wirklich sehr viel mehr Leistung wird die ja jetzt nicht bringen, oder? Und ich hatte z.B. auch vorgehabt, die GPU bei Caseking zu bestellen, auch wegen dem Soforttausch, nur da ist die Classified wirklich absurd teuer.
3. Hab mich da wahrscheinlich von der Optik ziemlich verleiten lassen.^^;
4. Habe eigentlich insgesamt nur gutes zum Evolv ATX gelesen und gehört. Habe vor allem beim Case lange überlegt und mich letztendlich dafür entschieden (wobei ich da auch eher die Schwarze Variante genommen hätte, aber die gibts auch erst in nem Monat wieder und so lange kann ich nicht mehr warten). Scheint jedenfalls bei niemandem Probleme diesbezüglich zu machen und ein Radiator passt da problemlos rein. Könnte den sowieso auch vorne montieren, wenn ich wollte. Werde mir wohl nur noch andere Gehäuselüfter kaufen.
5. Das Case hat auf beiden Seiten ein Fenster, von daher sollte es auch von der anderen Seite ganz annehmbar aussehen, bin da zu meinem Pech leider etwas penibel. Und klar sind die Kabel Mods teuer, aber ich leg halt etwas Wert auf die Optik, sonst würd ich mir auch ein deutlich billigeres Case kaufen und so weiter. Der ganze Build ginge natürlich billiger, wenn ich nicht so viel wert auf das Aussehen legen würde.