• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 900€! Eure Meinung ist gefragt :)

AW: Gaming PC ~ 900€! Eure Meinung ist gefragt :)

@Jeanboy

Ich werde sicher einen Bericht und Bilder einstellen. Ihr habt mir super nett geholfen und sollt auch ein wenig dafür wiederbekommen in Form von einem Bericht und Bildern :)

Edit2:Hab gestern eine Mail bekommen das eine Sache (die SSD) erst ab dem 29.11.12 wieder lieferbar ist also verschiebt sich der Versand^^ Naja die 3 Tage mehr werden mich nicht verrückt machen :D

Edit3: Ich bin ja etwas unzufrieden mit dem Kundensupport bei MF , erst hieß es die ganze Zeit die Festplatte wäre noch nicht da würde aber wie oben schon geschrieben am 29.11 geliefert dann hieß es doch ein paar Tage später und jetzt fehlen auf einmal noch die CPU, Lüfter , Kühlerleitpaste und die SSD ... Würden am 06.12.12 geliefert werden und dann dementsprechend versendet.
Den Tower hab ich heute erhalten wird ja seperat verschickt ^^ Naja hoffe das es dann auch wirklich bald klappt!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

langsam wird es mit MF echt nervig! Habe gerade zwei Mails von denen bekommen das die SSD und das Laufwerk bei denen nicht mehr im Sortiment sind und ich doch bitte was anderes aussuchen soll ...
Wollen die mich rollen ?
Jeden Tag ne Mail mit der Nachricht "Oh das ist gerade nicht auf Lager/nicht mehr vorhanden" ?!!
Dann ruft man an und jeder Mitarbeiter sagt einen anderen Posten der fehlt ... Ich hoffe wirklich das es langsam mal klappt denn 2 Wochen warten und dann so ein "Kundenservice" find ich naja ...

Morgen also anrufen mir andere Teile aussuchen und hoffen das die auf Lager sind und gleich viel kosten und ey ...

Könnt ihr mir eine andere gute SSD ausser der Samsung empfehlen ? (120-128GB)

Ich hab jetzt die Kingston HyperX 3K 120GB genommen. Angeblich würde es heute noch verschickt werden ;)

Hm ja ist halt ein echt doofer Kompromiss ... aber nächsten Monat kommt eine 256GB Samsung für die Spiele dann ist auf der Kingston nur Windoof und so ein Zeug drauf dafür wirds wohl gut gehen oder ?;)

Dann ist ja gut :) Die Platte muss nur diesen Monat für 2-3Spiele herhalten weil ich keine HDD mehr in den PC packen werde ^^
Ich hoffe das es alles am Samstag mit der Post kommt dann kann ich euch auch endlich mit einem Bericht und Bildern versorgen :)

Meine Sorge ist nur das die Graka das "berühmte" Spulenfiepen hat und ich sie wieder zurück schicken muss^^

Zuletzt bearbeitet:

So PC Teile sind heute überraschend schnell alle angekommen und ich habs zusammen gebaut.
Ich muss sagen das ich vom Tower sehr überrascht bin den trotz den niedrigen Preises ist er recht ordentlich verarbeitet und hat ein tolles Kabelmanagment System die vorinstallierten Lüfter sind auf der kleinen Stufe auch i.O. :)
Die Montage vom Lüfter war zwischenzeitlich etwas schwierig da ja noch der 12V Anschluss oben in die Ecke musste xD

Bilder kommen vllt noch heute Abend sonst morgen!

Mal schauen was die Graka so sagt heute ;) Ich hab mal den kostenlosen 3DMark11 laufen lassen da hört man die Lüfter schon etwas aber glaube das ich kein Spulenfiepen xD Obwohl sie unter Last doch klar vom Rest rauszuhören ist^^

So sorry erstmal das noch keine Bilder da sind aber ich hab da ein paar "Probleme" xD
Die Grafikkarte geht morgen zurück da sie unter Last anfängt zu dröhnen/fiepen/surren! Ich hoffe ich kann bei MF gegen eine andere Marke tauschen^^
Jetzt hab ich die Onboard-Grafik in Betrieb und lade mir gerade einen Treiber mit dem ich hoffentlich das laggen im Desktopbetrieb wegbekomme xD

Ich habe noch eine Frage und zwar wie kann ich die 2 Gehäuselüfter übers Mainbord steuern ? Die Nerven mich auf "low" irgendwie immer noch ;)

Zurück