• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 850€

AW: Gaming PC ~ 850€

Wenn Du eingeloggt bist, müsste das unter "Meine Bestellungen" oder so ähnlich zu finden sein.

edit: Es ist unter "Mein Profil" --> "Retouren"

Ok hab angerufen und er hat mir das erklärt mit der reklamation. Habe die Karte jetzt schön und sicher verpackt (Mit zubehör und Rechnungskopie) und den Retoureschein ausgedruckt und aufgeklebt, und morgen dann zur Post bringen. Mal kucken ob ich das Geld bekomme.

Nun, sie sind rechtlich verpflichtet, Dir das Geld wieder zurück zu geben. Von daher sehe ich da keine Probleme ;)

Naja, das ding ist halt in so nen kleinen Schuhkarton mit luftpolstern. Ich hatte ja keine Orginalverpackung..

Solange die Karte ordnungsgemäß verpackt ist, spielt das keine Rolle.

Nicht sachgemäß wäre z.B. nur ein Luftpolsterumschlag oder so.

Ich hab die Karte und die 2 Antennen mit einer Folie umwickelt (nicht gerade wenig) und dann in den Karton gelegt. darüber halt die luftpolster bis zum gehtnichtmehr und dann die Rechnungskopie obendrauf. (Da bewegt sich nichtsmehr!)

Zuletzt bearbeitet:

Das passt dann schon so :daumen:

Ich habe schon eine GTX 690 in einem Riesenkarton mit Zeitungspapier ausgestopft zur RMA geschickt :D

Ja, schon lange. :hail: EVGA :hail: brauchte nur 1 Tag Bearbeitungszeit, um die neue GTX 690 los zu schicken :daumen: :D

Zurück