• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 800€

Kastro

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc 800€

Schönen guten Tag, ich bin gerade dabei mir einen PC bei hardwareversand.de zusammenzustellen und hab mich durch etliche Tests und alles durchgelesen und bin kurz davor zu bestellen und wollte schnell nachfragen ob das alles so geht! Komme auf genau 800€ und das passt natürlich!

[FONT=&quot]Thermaltake Toughpower XT 575W
[/FONT]
[FONT=&quot]ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3[/FONT]
[FONT=&quot]Intel Core i5-2500K Tray, LGA1155[/FONT]
[FONT=&quot]Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet [/FONT]
[FONT=&quot]Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]4GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL9[/FONT][FONT=&quot] *2
[/FONT]
[FONT=&quot]Sony NEC Optiarc AD-5260S, SATA, schwarz, bulk[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s
[/FONT]
[FONT=&quot]Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil

also was sagt ihr? MFG
[/FONT]

AW: Gaming Pc 800€

Hey,

also als MB lieber diese: ASUS P8P67-M Pro Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBELA-G0EAY0DZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Die LE Version ist eine Abgespeckte Version deshalb würde ich es nicht empfehlen.

Die CPU als Boxed kaufen!! Das ist ganz wichtig da du dann eine längere Garantie hast. Soweit ich weiß müsstest du den CPU Kühler aber selbst anbringen da diese großen nicht verbaut werden! Ich würd auch lieber diesen nehmen: EKL Alpenföhn Nordwand rev. B (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000044) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Als Grafikkarte lieber diese: ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Diese ist leiser und kühler als die Phantom.

Bei den aktuellen Preisen würd ich schon 8GB kaufen. Auch reicht 1333er RAM gut aus den Unterscheid merkst du garnicht. Dieser ist gut: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Als HDD ist diese besser: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Das NT ist i.o. :daumen:

Eine SSD brignt dir bis auf Verkürzte Ladezeiten in Spielen nichts. Darum wenn du das Geld hast kauf eine, wenn nicht dann nicht. :)
LG Seeefe

Zuletzt bearbeitet:
Soweit sogut! Wie oben schon genannt je nach bedarf SSD.

Was die HDD betrifft würde ich dir zu Western digital (caviar Black) oder Samsung (zb. Spinpoint f3)...ist aber wegen persönlich schlechten erfahrungen mit seagate... Musst du entscheiden ;)

Soweit sogut! Wie oben schon genannt je nach bedarf SSD.

Was die USD betrifft würde ich dir zu Western digital (caviar Black) oder Samsung (zb. Spinpoint f3)...ist aber wegen persönlich schlechten erfahrungen mit seagate... Musst du entscheiden ;)

Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Seagate :S 1TB HDD einfach gestorben :S
Die dann gekaufte Samsung rennt immernoch sauber :)

Den kannst du nehmen, aber der ist halt eben schon etwas alt. Aber den musst du ja selbst dann draufbauen, solche verbaut Hardwareversand.de nicht. Ich würd den CPU-Kühler vllt. wo anders bestellen damit du auch nen guten neuen hast, der auch besser ist.

Hey erstmal danke für all die Tipps, allerdings bin ich von der Grafikkarte noch nicht so überzeugt und im Internet finde ich auch keine Tests dazu für die Phantom allerdings schon und bei so viel geld sollte das doch wohlüberlegt sein :)

Die Asus DC-II ist sehr gut, im Idle gibt es leisere Grafikkarten, aber unter Last sind die schon sehr gut. Ich hatte mal die Asus GTX570 DC-II im Gamingrechner und kann sie Dir empfehlen.

Aus dem geschlossenen Case habe ich die Graka nie rausgehört.

Zurück