• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

AW: Rechner kaufen für totalen Pc- Anfänger

Ich hab nen super pc gefunden dessen preis nur schwer zu unterbieten ist. Ausserdem habe ich noch amazon Gutscheine

Ich hab die entsprechenden gesucht und bin auf 640 Euro gekommen . Der pc kostet 639. Der würde für'n Anfang reichen.

Die Kiste würde ich gerne mal sehen, keiner hat was zu verschenken von daher kann das Angebot nicht dolle sein. Einen Link bitte damit man sieht auf welche Steilklippe du gerade zurast.

Ui, 1x Fertig-Schrott :ugly:
Lass die Finger von dem Müll.

Bei Hardwareversand.de kann man selbstverständlich auch per Nachnahme bezahlen.

Habs mal selbst zusammengestellt.. der PC ist gerade mal 530€ wert....

Zuletzt bearbeitet:

Achso also doch diese Transformers Kiste. Bei den Bauteilen wäre es wohl keine Kunst den Preis zu unterbieten. Rein vom Material komme ich auf ca. 505 Taler + vielleicht noch 30 Taler für die Dell OEM Version. Bei einem VK von 640 ist es ein Schnäppchen, besonders der 6 Taler Kühler von AC

Ahm ok danke. Ich konfiguriere vielleicht noch nachher einen . Was meint ih, was für eine CPU wäre empfehlenswert ? Und was für ein Mainboard?

Nimm meinen und gut ist.
Besser wirstes net hinbekommen.

Und lass bitte die Finger von den ganzen Konfiguratoren der Seiten, die sind Schrott.

Ist die 660 ti nicht auch ganz nett?

Oder kommt die auch nicht an die r wie- auch- immer ran?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, die Karte kann die 4gb garnicht füllen, da vorher der Chip in die keine geht.

Wieso das denn nicht?Der pc konfigurier dingsda macht doch genau das?! Gibt's eigentlich noch andere empfehlenswerte Pc zusammenstellseiten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück