• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 750 Euro

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mal den Warenkorb zusammen gestellt. Kann das bitte mal einer kontrollieren, ob ich nichts vergessen habe? Wenn ich noch W-Lan einbauen möchte, was macht da Sinn? W-Lan Karte eingebaut oder W-Lan Stick???

Danke

Gruß

kel-Nr. HV20Y345DE
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
sofort lieferbar

165,63 €

Artikel-Nr. HV20CO73DE
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
sofort lieferbar

33,12 €

Artikel-Nr. HV1032FFDE
XFX BLACK DD RADEON 7950 900M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI
sofort lieferbar

288,20 €

Artikel-Nr. HV1133RJDE
ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
sofort lieferbar

64,70 €

Artikel-Nr. HVR480E9DE
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
sofort lieferbar

83,53 €

Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar

63,89 €

Artikel-Nr. HV203U07DE
Sharkoon T9 Value red edition, ohne Netzteil
sofort lieferbar

53,05 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar

20,00 €

Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar

19,12 €
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Das passt so :daumen:

Netzteil kannst Du auch ohne Kabelmanagment nehmen, wenn Du nicht selbst baust. Dann dürfen sich die bei hardwareversand.de mit den Kabeln rumärgern :ugly:, z.B. das Straight E9 400 oder 450.

Nimmt hardwareversand.de denn an der AMD Never Settle Aktion teil? :ka:

Das T28 gibt es nicht bei hardwareversand.

Ich würde einen USB Stick nehmen.
 
Was ist denn die AMD Never Settle Aktion???????

Brauche ich einen zweiten Lüfter? Ich habe in anderen Threats was vom zweiten Lüfter gelesen? Sollte man den haben?

Ich habe das doch richtig verstanden, dass ich in den Rechner eine Windows 7 DVD einlegen kann und die Installation quasi "von selber" funktioniert,oder? Bei Problemen stehe ich nämlich auf dem Schlauch. :)))
 
togrith schrieb:
Was ist denn die AMD Never Settle Aktion???????

Brauche ich einen zweiten Lüfter? Ich habe in anderen Threats was vom zweiten Lüfter gelesen? Sollte man den haben?

Ich habe das doch richtig verstanden, dass ich in den Rechner eine Windows 7 DVD einlegen kann und die Installation quasi "von selber" funktioniert,oder? Bei Problemen stehe ich nämlich auf dem Schlauch. :)))

Du kriegst je nach Serie bis zu drei gratis Games.
 
Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist. Heißt das, das im T9 schon zwei Lüfter installiert sind? Muß ich keinen extra dazu kaufen?

Weiß denn jemand, ob Hardwareversand an der Aktion teilnimmt?

Muß ich nach Windows 7 noch die Treiber für die einzelnen Komponenten installieren? Geht das auch relativ einfach?
 
Beim Sharkoon T9 sind 3 Lüfter dabei, da musst Du keinen extra kaufen.

Ja, nach der Windows Installation musst Du noch ein paar Treiber installieren. Du kannst Dich bei Fragen aber wieder hier an uns wenden :daumen:
 
Hallo!

Hier mal eine Rückmeldung nach erfolgter Bestellung.

Die Bestellung über Hardwareversand war super schnell da. PC aufgebaut, Betriebssystem und Treiber installiert. Wie schon von mehreren beschrieben, war das kein Problem. Da war ich vorher doch was skeptisch. Der PC mit dem Gehäuse sieht auch super aus. Mein Sohn war total begeistert vom Design. Erste Spiele gespielt. Alles lief super. Nach einer Woche ist der PC plötzlich mitten beim spielen ausgegangen. Es ging gar nichts mehr. Mehrere Dinge versucht, es hat nicht geholfen. Bei Hardwareversand angerufen. Vermutung ist ein defektes Netzteil. Ich war zwar was überrascht, weil ich ja kein billiges Netzteil bestellt habe, aber gut. PC wieder eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt warte ich auf eine Reaktion.

Aber das Ergebnis der Tipps von allen Beteiligten war super. Nochmal vielen Dank!!! Bei Fragen werde ich mich bestimmt wieder hier im Forum blicken lassen.

Gruß

togrith
 
togrith schrieb:
Hallo!

Hier mal eine Rückmeldung nach erfolgter Bestellung.

Die Bestellung über Hardwareversand war super schnell da. PC aufgebaut, Betriebssystem und Treiber installiert. Wie schon von mehreren beschrieben, war das kein Problem. Da war ich vorher doch was skeptisch. Der PC mit dem Gehäuse sieht auch super aus. Mein Sohn war total begeistert vom Design. Erste Spiele gespielt. Alles lief super. Nach einer Woche ist der PC plötzlich mitten beim spielen ausgegangen. Es ging gar nichts mehr. Mehrere Dinge versucht, es hat nicht geholfen. Bei Hardwareversand angerufen. Vermutung ist ein defektes Netzteil. Ich war zwar was überrascht, weil ich ja kein billiges Netzteil bestellt habe, aber gut. PC wieder eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt warte ich auf eine Reaktion.

Aber das Ergebnis der Tipps von allen Beteiligten war super. Nochmal vielen Dank!!! Bei Fragen werde ich mich bestimmt wieder hier im Forum blicken lassen.

Gruß

togrith

Das mit dem Netzteil ist naheliegend. Es kann auch schonmal vorkommen dass man was Defektes bekommt
Oder ein Teil, dass gleich den Geist aufgibt. Ist zwar ärgerlich aber: be quiet, falls das Netzteil ein be quiet ist, hat 48h Vorort Austauschservice
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten aber preiswerten (bis max. 800€) Gaming PC für meinen kleinen Bruder und bin dabei auf folgenden Komplett-PC gestoßen, welcher in meinen Augen einen recht soliden Eindruck macht:

Der ultimative High End Gamer PC

Allerdings kommt mir der Preis ein wenig spanisch vor, denn alleine der Prozessor kostet ja schon fast 300€ und alle anderen Komponenten sind ja auch nicht die schlechtesten.
Was meint ihr zu dem Teil? Wie kommt so ein Preis zustande?

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück