• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~700€

AW: Gaming PC ~700€

@TE: Wenn du es nicht schon weißt:

Hardware über Geizhals suchen -> Zur Wunschliste hinzufügen -> schauen, ob MF oder HWV billiger ist -> entscheiden -> nur bei HWV: Über die Geizhals Produktseite auf die HWV Produktseite gehen -> bestellen ;-)

Hardware über Geizhals suchen -> Zur Wunschliste hinzufügen -> schauen, ob MF oder HWV billiger ist -> entscheiden -> nur bei HWV: Über die Geizhals Produktseite auf die HWV Produktseite gehen -> bestellen ;-)

Danke für den Tipp, aber was bringt es über die Geizhals Seite auf die Hardwareversand Seite zu gehen?

Alternate ist schon gut, der Service ist super und die Auswahl ist groß, aber das kostet halt etwas mehr als anderswo, daher würde ich eben anderswo bestellen, wenn du stark auf das Geld achten muss.
Wenn es dir um 100€ nicht ankommt, kannst du bei Alternate kaufen.

Auf den Preis muss ich schon sehr achten, als Schüler habe ich leider keine große Einnahmequelle:D

Lohnt es sich denn 1600er RAM zu kaufen, oder wird der Unterschied zu 1333er RAM nur so gering sein, dass ich es gleich auch lassen kann?

Tut mir Leid, dass ich jetzt so eine dumme Frage stelle, aber wie gehe ich denn überhaupt über Geizhals auf HWV?:D

Ivy unterstützt 1600MHZ RAM. Deswegen würde ich auch welchen kaufen.

Okay, dann mach ich das so :)

Kann mir jemand zufällig einen Bildschirm empfehlen? Sollte möglichst 23" mind. groß sein, FullHD haben und sollte schnelle Shooter ohne Verzögerung wiedergeben, einen genauen Preisbereich kann ich nicht nennen da ich mich damit garnicht auskenne. Jedenfalls sollte er ein gutes P/L-Verhältnis haben, als Schüler ist man immer soo arm :o :D

Der Asus VS248H hat ein TN Panel und die LG's von Softy haben ein IPS Panel. IPS Panels haben eine höhere Blickwinkelstabilität, sind aber etwas langsamer ...

Zurück