• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC +/- 700 €

AW: Gaming PC +/- 700 €

Jop, in der Zubehörliste steht was von WLP, also wird die auch irgendwo sein, eine kleine Spritze, die komplett verschweißt ist, oder so.

Hab mir nochmal Unbox-Videos angeguckt.
In dieser Tüte, in der die Schrauben sein "sollten" ist anscheinend auch die Wärmeleitpaste.
Ärgert mich. Soll ich mich nun eher beim Verkäufer, sprich CSV oder eher direkt bei Scythe melden.(Hab ich zwar schon kurz geguckt, konnte aber keine Telefonnummer finden.

Probiers einfach mal bei beiden, wenn du die Schrauben+Wlp doppelt bekommst, dann ist ja auch nicht schlimm.:ugly:

Recht hast du. :D
Sollte nur schnell gehen, weil ich dann wohl drauf warte und den PC noch nicht zusammenbaue.

Und dann darf ich in 2 Wochen alles wieder abbauen und die WLP, schon allein wegen dem Temperaturunterschied , auftragen.^^
Zudem fehlen mir immernoch die Schrauben.:(
Kann man sich bei Scythe nur per E-mail wegen Problemen melden?

Erstmal Sorry für den Doppelpost.
Hab noch 2 Fragen:
1. Hatte eigentlich vor, mir 8GB Ram zuzulegen. Nun bin ich auf einen TeamGroup Ram gestoßen (8 GB für 67€). Jetzt kann ich mir für 50€ 4 GB oder für 67€ 8GB holen. Nur sind 12 GB Ram nicht ein wenig übertrieben? :D
2. Frage: Hab gelesen, es hat Vorteile, die HDD zu partitionieren in OS / Games und Musik+Bilder usw. Oder soll man lieber die ganze HDD als eine Partition benutzen?
Hab auch noch eine alte HDD (Maxtor DiamondMax Plus 9 mit 80Gb.)
Einbauen oder lieber weglassen? ^^

Mfg

zu1. Die Kingston values bekommst du auch zu dem Preis mit 8GB. Die sollten auch reichen. TeamGroup sagt mir absolut nichts.
zu2. Ja, es hat Vorteile Festplatten zu partitionieren, da muss mann z.B. bei Windows update oder Neuinstallation nicht alles neu installieren, da man nicht alles partitionieren muss.
Bei 1TB lohnt es sich nicht wirklich eine 80GB non-SSD reizubauen. Vielleicht kaufst du dir ein Gehäuse und nimmst sie als externe?

Hm.
Also..4 GB dazu oder 8?
Bei den preisen momentan.
Kann zwar momentan leider noch nichts mit 12Gb drin anfangen.

Hab schon eine Externe. DIe maxtor hat sogar nen extra Hdd-Lüfter drangeschraubt.
Mal sehen.

Zurück