• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700,- € + Maus, Tastatur

virus190

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC 700,- € + Maus, Tastatur

Moin,

Ich suche einen Gaming PC, um alle/die meisten aktuellen Spiele in 1080p zu spielen.

Das hab ich mir aus einem Thread gestohlen:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1. Gibt es dabei Verbesserungsvorschläge? Preis sollte 700,- € sein.

2. Ich wollte gerne über Hardwareversand bestellen, die Grafikkarte aus dem Link ist bei Hardwareversand nicht gelistet, hat jemand eine gute Alternative?

3. Bin mir unsicher, ob eine SSD wirklich zu empfehlen ist? Oder würde eine 128GB auch reichen für 40,- € z.B.: Sandisk 128GB SSD SATA III 2.5 für 40 oder überhaupt keine? :D

4. Früher wurde gerne die G400 Maus empfohlen, welche Maus und Tastatur mit gutem Preis- Leistungsverhältnis sind aktuell? (Gehört nicht zum Budget)

Vielen Dank für jeden Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC 700,- € + Maus, Tastatur

1. Sieht ziemlich gut aus. 40€ Aufpreis für nen Xeon wäre wohl über der Schmerzgrenze, oder? wäre aber definitv zukunftssicherer
2. Mindfactory. von 0-6 Uhr kostenloser Versand. also gleich :D
3. Defintiv. SSDs sind top. 128 GB sind schnell voll. mit 265 haste Platz für en paar wichtige & aktuelle Games, die dann richtig schnell laden.
4. puh, da sind andere besser informiert :/

Ob der Xeon unbedingt zunkunftssicherer ist?

Die G400s ist immer noch mit dabei, aber geh einfach mal probegriffeln und schau was dir am besten passt.

Die SSD ist SandForce Müll wenn ich mich nicht irre, die würde ich für 20 Euro nicht nehmen.

Gruß

Die SSD ist SandForce Müll wenn ich mich nicht irre, die würde ich für 20 Euro nicht nehmen.

Gruß
Ja sie ist nicht die prallste als Systembeschleuniger wenns billig sein muss aber zu gebrauchen. Sinnvoller ist da aber zur 256er MX100 zu greifen allein weil beim P/L pro GB da am meisten rauszuholen und wie Medicate schon sagte BS mit Programmen dir die Hälfte schon dicht macht von der SSD und dann nur noch 1 oder 2 aktuelle Titel mit 30GB drauf passen. Da kommt man mit einer 256er besser weg meiner Meinung nach. Zu NV vs AMD sag ich nix, dass musst du selber wissen. Hier gibt es mehr als ausreichend Beiträge die das für und wieder zerreden. Mit nem http://geizhals.at/de/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html und der Aktion http://extreme.pcgameshardware.de/g...ktionen-und-informationen-31.html#post6610800 ist noch ein wenig am Preis zu schrauben beim Board.

Okay, das mit der SSD sehe ich ein.

Hardwareversand wollte ich nehmen, da die ja einen Zusammenbau anbieten. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. Es ist außerdem in der Nähe bei mir. Kann mir trotzdem jemand eine bei Hardwareversand verfügbare Grafikkarte gerne eine 280? (gut, ca. 170, leise? :D)

Danke für den Tipp mit dem Mainboard, nehme ich gerne mit.

Die hatte ich auch im Auge, da lag ich also nicht falsch ;)

Vielen Dank!

Zurück