• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700-750€

chakratos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC 700-750€

Hey,
ich suche eine Zusammenstellung für 700-Max 750 da mein alter nicht mehr das hergibt was ich gerne hätte.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
700-750

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ist alles vorhanden (Windows Ultimate 64bit)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Naja ich habe meinen alten noch hier denke aber nicht das man was daraus verwenden kann:
grafikkarte: Saphire HD 6850
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Motherboard: Asus M5A87
Netzteil: Corsair CX430 430Watt
Ram: 2x Corsair Vengeance 4GB (= 8GB insgesamt)

Hatte eher daran gedacht den zu verkaufen damit ich das Budget auch halten kann^^

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1440x900 wenn ich wieder was habe hohle ich mir dann auch einen Full HD^^
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Eigentlich nur gezockt: Guild Wars 2, DayZ Standalone, Dota 2, Monster Hunter Frontier, Verschiedene Emulatoren, Minecraft mit 180Mod´s

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eigentlich nicht.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Naja als prozessor sollte aufjedenfall Intel her.
bei dem Gehäuse sollte mir möglichst ein preis genannt werden für den ich mir eins aussuchen könnte.

LG Chakratos

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Du merkst eh kein Unterschied und außerdem 4x3,4Ghz sagt keinen was du musst den Modell nennen also dieser 3,4 Ghz heißt i5 4670

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC 700-750€

Würde wohl eher zur Powercolor 280x TurboDuo raten, 10€ weniger und selbe Leistung und laut der einen Bewertung soll die Karte auch leise sein

Zurück