Gaming PC 600-800€
Hallo an alle.. bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
da mein alter pc langsam aber sicher den geist aufgibt und schon lange keine aktuellen spieler mehr spielbar wiedergibt, habe ich mich entschlossen mir einen neuen pc zusammenzubasteln.
ich habe vor jaaahren meinen letzten pc zusammengebaut.. wirklich jahre (amd 1333mhz
), aber den zusammenbau werde ich noch hinkriegen. (habe in dem forum auch den netten how-to-Thread gefunden, der mir zur not weiterhelfen würde.
so nun aber mein geständnis.. ich bin seit jahren nicht mehr hardwareinteressiert.. mein letztes system (World Cyber Games Original PC) war damals mit das nonplusultra, so dass mich neue erscheinende hardware nicht die bohne interessiert hatte..
ich weiß daher leider gar nicht mehr was gut ist, was nicht.
daher würde ich euch gerne bitten mir mein system zusammenzustellen, wenn es euch nicht zuviel arbeit ausmacht.
preis sollte zwischen 600-800(oberste grenze) liegen.
genutzt wird der pc für games + teilweise für multimediaprogramme.
os habe ich zur zeit noch xp sp3.. wäre aber auch nicht abgeneigt vista gegenüber.
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
dann mal los
Hallo an alle.. bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
da mein alter pc langsam aber sicher den geist aufgibt und schon lange keine aktuellen spieler mehr spielbar wiedergibt, habe ich mich entschlossen mir einen neuen pc zusammenzubasteln.
ich habe vor jaaahren meinen letzten pc zusammengebaut.. wirklich jahre (amd 1333mhz
), aber den zusammenbau werde ich noch hinkriegen. (habe in dem forum auch den netten how-to-Thread gefunden, der mir zur not weiterhelfen würde.so nun aber mein geständnis.. ich bin seit jahren nicht mehr hardwareinteressiert.. mein letztes system (World Cyber Games Original PC) war damals mit das nonplusultra, so dass mich neue erscheinende hardware nicht die bohne interessiert hatte..
ich weiß daher leider gar nicht mehr was gut ist, was nicht.
daher würde ich euch gerne bitten mir mein system zusammenzustellen, wenn es euch nicht zuviel arbeit ausmacht.
preis sollte zwischen 600-800(oberste grenze) liegen.
genutzt wird der pc für games + teilweise für multimediaprogramme.
os habe ich zur zeit noch xp sp3.. wäre aber auch nicht abgeneigt vista gegenüber.
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
dann mal los
Zuletzt bearbeitet: