Gaming-pc [450€]
Hallo liebe PCGH-Community,
ich möchte meinen PC mit neuen Komponenten ausstatten:
CPU,Motherboard, Netzteil, Arbeitsspeicher und natürlich eine neue Grafikkarte sollen her.
Hab mir folgende Konfiguration zusammen gestellt:
> AMD Phenom II X4 955[Ist der Boxedlüfter wirklich laut?]
>MSI 770-C45 oder ASrock M3A770DE? [Muss keinen Schnick-Schnack haben, sollte stabil und zuverlässig arbeiten und auch paar OC-Fähigkeiten haben]
>Be quiet! Pure Power L7 530W [weniger Watt? Andere Marke?]
>Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit oder OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 4GB? [Sollte mit dem Mainboard stabil laufen]
>Sapphire 6850 oder Gigabyte GTX 460 OC? [Hat die NVIDIA mit der besseren Bildquali, besseren AA und Physx ]
Hab ein begrenztes Budget bis 450€, kann mir daher keine allzu teuren Teile leisten.
Möchte auf jedenfall in 1920 x 1080 Full-HD zocken...
Hallo liebe PCGH-Community,
ich möchte meinen PC mit neuen Komponenten ausstatten:
CPU,Motherboard, Netzteil, Arbeitsspeicher und natürlich eine neue Grafikkarte sollen her.
Hab mir folgende Konfiguration zusammen gestellt:
> AMD Phenom II X4 955[Ist der Boxedlüfter wirklich laut?]
>MSI 770-C45 oder ASrock M3A770DE? [Muss keinen Schnick-Schnack haben, sollte stabil und zuverlässig arbeiten und auch paar OC-Fähigkeiten haben]
>Be quiet! Pure Power L7 530W [weniger Watt? Andere Marke?]
>Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit oder OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 4GB? [Sollte mit dem Mainboard stabil laufen]
>Sapphire 6850 oder Gigabyte GTX 460 OC? [Hat die NVIDIA mit der besseren Bildquali, besseren AA und Physx ]
Hab ein begrenztes Budget bis 450€, kann mir daher keine allzu teuren Teile leisten.
Möchte auf jedenfall in 1920 x 1080 Full-HD zocken...