• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~2500€

AW: Gaming PC ~2500€

Das Corsair Obsidian 900D ist auch ein schickes Gehäuse muss man sagen ja das könnte man auch nehmen gegenüber dem BeQuiet
 
AW: Gaming PC ~2500€

Ich glaube es wird doch das Dark Base 700 :) Habe grad meinen alten Rechner rausgekramt und der hat nen Noctua DH-15 drauf, aber ob der mir noch gefällt in der Farbe :huh:

Ich dachte mir ich schmeiße meinen alten Rechner mal an aber das einzige was man damit noch machen kann ist wegschmeißen :ugly:

Ich bekomme noch nicht mal mehr einen POST Ton raus oder sonstwas. Denke CPU defekt aber das ist ja ein anderes Thema :D

So zurück zum Topic. Hat einer Erfahrungen mit dem Black Friday oder kommt da nichts bei rum und man braucht den nicht abzuwarten? :huh:
 
AW: Gaming PC ~2500€

EVGA X58 3x SLI
i7 970 (denke defekt)
3x 2GB DDR3 OCZ CL7 PC3 10666
Noctua DH-15
Corsair GS700
Samsung HD103UJ 1TB - Seagate 7200.12 1TB

und nen zweiten ähnlichen mit nem i5 5xxx und be quiet straight power 700 und G-Skill Ram

Grafikkarte ist nur ne 460 GTX übrig geblieben :D aber beide funktionieren nicht beim ersten PC Problem wie beschrieben und beim zweiten drehen nur kurz die Lüfter an und dann wars das, aber da gucke ich morgen bei :daumen:
 
Zurück