• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2200€ ~

AW: Gaming PC 2200€ ~

Warum USB 3.1? ist die so viel besser als die 3.0? das asus z170 pro gamer hat keins oder ? ich lesen nur 2.0 und 3.0^^

EDI: Ah bei geizhals steht es dabei... bei Mindfactory aber nicht komisch.

3.1 ist aktuell Augenwischerei. Wenn man sich bei Geizhals.de externe Festplatten anzeigen lässt stehen dort 676 zur Auswahl. Davon hat sage und schreibe eine Einzige USB 3.1 aber 576 USB 3.0

PS
Übertragungsrate von 3.1 zu 3.0 ist aber theoretisch doppelt so hoch.

Warum USB 3.1? ist die so viel besser als die 3.0? das asus z170 pro gamer hat keins oder ? ich lesen nur 2.0 und 3.0^^

EDI: Ah bei geizhals steht es dabei... bei Mindfactory aber nicht komisch.

Bei USB 3.1 wurde der Datendurchsatz nochmal verdoppelt gegenüber 3.0, und man könnte rein theoretisch Monitore daran anschliessen. Hier noch ein Link zu USB 3.1 auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#USB_3.1

vielen dank für die infos :) ich werde es dann genau so bestellen wie the_swiss es mir auf der ersten seite gepostet hat ohne die hdd und das r5 gehäuse anstelle des S gehäuses.

Nochmals vielen dank für die schnellen Antworten.

Guten Tag nochmals, ich wollte alle artikel bei mindfactory bestellen... aber der Arbeitspeicher ist erst nächsten Monat verfügbar.
Der rest würde ende der nächsten Woche verschickt werden.
Könnt Ihr mir ein Anderen gleichwetigen Arbeitspeicher empfehlen?

Guten Tag nochmals, ich wollte alle artikel bei mindfactory bestellen... aber der Arbeitspeicher ist erst nächsten Monat verfügbar.
Der rest würde ende der nächsten Woche verschickt werden.
Könnt Ihr mir ein Anderen gleichwetigen Arbeitspeicher empfehlen?

Die G.Skliis sind momentan so gut wie gar nicht lieferbar, selbst in 2400,2666 und 2800 nicht.

Einzige was ich gefunden habe als lieferbar bei anderen Shops:
Corsair Vengeance LPX blau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück