Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Lüfter abgeschaltet außer die Case Lüfter. Die Grafikkarte fing bei 95 Grad an runterzutackten. Da sind die meisten Case Lüfter besser.
Und für die schlechte Kühlung sind die Lüfter noch nicht mal Silent. Wer sich sowas ausdenkt.... Und bei Normalbetrieb sind die Lüfter schlechter als die in meinem alten 25€ Gehäuse
Wie kühlen denn deiner Meinung nach die Gehäuselüfter die GPU?
Mal ohne Witz: Wenn die GPU Lüfter nicht drehen, ist es kein Wunder, dass die mit der Zeit zu warm wird.
Das würde aber mit ziemlicher Sicherheit auch in einem normalen Gehäuse passieren und hat nichts mit dem Gehäuse zutun.
Wie kühlen denn deiner Meinung nach die Gehäuselüfter die GPU?
Mal ohne Witz: Wenn die GPU Lüfter nicht drehen, ist es kein Wunder, dass die mit der Zeit zu warm wird.
Das würde aber mit ziemlicher Sicherheit auch in einem normalen Gehäuse passieren und hat nichts mit dem Gehäuse zutun.
Das wird bei jedem Gehäusetest gemacht (oder nicht?) Wie soll man sonst die Case Lüfter bewerten?
Mal anders gesehen. Mein altes billiges Gehäuse könnte die Grafikkarte auf 65° halten, Wenn die Graka Lüfter angeschaltet waren. Das Silent Base 800 lässt die Graka immer 10° wärmer werden trotz drehender Graka Lüfter. Das nächste Gehäuse wird wahrscheinlich ein Dark Base 700 zu welchem ich dem TE auch raten würde
Das wird bei jedem Gehäusetest gemacht (oder nicht?) Wie soll man sonst die Case Lüfter bewerten?
Mal anders gesehen. Mein altes billiges Gehäuse könnte die Grafikkarte auf 65° halten, Wenn die Graka Lüfter angeschaltet waren. Das Silent Base 800 lässt die Graka immer 10° wärmer werden trotz drehender Graka Lüfter. Das nächste Gehäuse wird wahrscheinlich ein Dark Base 700 zu welchem ich dem TE auch raten würde
Und was willst du damit jetzt sagen?
Natürlich sind die Temperaturen in einem gedämmten Gehäuse etwas höher, das liegt schlicht und ergreifend an der Dämmung.
Nein, bei jedem Gehäusetest wird eine bestimmte Hardware Kombination, die schon seit langem genutzt wird für Case Tests, verbaut - dann kann man auch gut Vergleiche zu älteren Tests nämlich ziehen. Da wird aber nicht der GPU Lüfter ausgeschalten. Das einzige was man macht, ist, dass man den Workload beendet bis GPU und CPU sich selber runter gekühlt haben und dann misst man die Geräuschkulisse --> man mag ja wissen, wie laut die Lüfter vom Gehäuse sind.