Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich streame selber mit XSplit, bei 720p@25fps und maximaler Kompression kommt mein hochgetakteter 3770k auf 90% Peak-Auslastung und 70% im Mittel. Wenn eine hohe kompression gewünscht ist oder sogar in mehreren Auflösungen parallel gestreamt werden soll ist ein Leistungsfähigerer Prozessor mit Sicherheit nicht verkehrt. Allerdings ist maximale Kompression auch nicht wirklich nötig, wenn man eine schnelle Internetleitung hat.
Edit: Die Capture Card sendet doch unkomprimiertes Material an den PC, oder sehe ich da was falsch ?
Wie gesagt, wenn er das am PC noch in eine zweite Auflösung umrechnet und beide parallel streamt kann man die CPU Leistung immer gebrauchen Wenn es nur die eine Auflösung ist braucht er die dann wohl nicht ^^