- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Ein Laptop wird derzeit verwendet. Zum zocken ist er eher nicht geeignet.
- Monitor(e)
- Einen neuen Monitor benötige ich ebenfalls. 1440p sollte er haben
- Budget
- 1700
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Video-Schnitt/-Rendering (häufig/intensiv)
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Ich bin eher ein Fan von Intel und nvidea. Monitor benötige ich auch noch, wobei ich mir einen 27 Zoll Monitor wünsche dessen Budget liegt bei ca. 300€ also inkl. PC 2000€
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2000
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Schönen Abend,
seit meinem letzten PC ist ziemlich viel Zeit vergangen und nutze zuletzt einen Laptop zum zocken. Ich würde mir gerne wieder einen PC zulegen und habe mich die letzten Tage wieder ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich habe bereits ein Setup zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Es werden spiele wie Valorant, Diablo 4, LoL, Gta, CS:GO und gespielt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Außerdem möchte ich auch videos damit schneiden, aber hauptsächlich spielen.
seit meinem letzten PC ist ziemlich viel Zeit vergangen und nutze zuletzt einen Laptop zum zocken. Ich würde mir gerne wieder einen PC zulegen und habe mich die letzten Tage wieder ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Ich habe bereits ein Setup zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Es werden spiele wie Valorant, Diablo 4, LoL, Gta, CS:GO und gespielt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Außerdem möchte ich auch videos damit schneiden, aber hauptsächlich spielen.