• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC - 144hz WQHD - bis 2.000€

AW: Gaming-PC - 144hz WQHD - bis 2.000€

Ok dann bleibt es wohl doch bei der 2070 Super Gaming X Trio. Schon mal vielen Danke für eure Hilfe.

Hat noch jemand eine Idee für den 2. Monitor außer den gleichen ein zweites Mal zu holen?

Da das ursprüngliche Budget 2000€ war und du jetzt sogar noch über 400 offen hast, würd ich tatsächlich auch die 2070 super gaming x trio nehmen. Das mit dem Gsync Monitor hab ich gar nicht gesehen. Das ist schon ein Grund mehr für die Nvidia Karte und nicht die Customs der 5700XT
Finale Build sieht ansonsten Top aus, kannst du direkt so bestellen.

Versteh ich nicht, warum es unbedingt die 2070 Super Gaming X Trio sein muss, der Kühler der 2080 Duke ist nicht wirklich schlechter und sie kostet nur 20€ mehr...

8GB MSI GeForce RTX 2080 Duke OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2080 | Mindfactory.de

Warum also unbedingt die 2070 Super Gaming X Trio?!?!?

Die 20€ Aufpreis sind es definitiv Wert, nicht die 2070 Super zu nehmen... totaler Blödsinn...

Ja das stimmt natürlich, muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen die zwei.

Brauch man bei so langen Grafikkarten eigentlich eine Unterstützung im Gehäuse, dass das nicht zu stark am Mainboard zieht? Oder reicht die Verschraubung hinten am Gehäuse auch bei diesen langen Karten?

Edit:
Die Duke 2080 scheint wohl wirklich die bessere Lösung zu sein. Und ein Supportbracket ist da ja auch schon dabei. Würde dann die Duke 2080 reinpacken, falls mit der auch noch alles passt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück