Equilibrum
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC 1000€
Hi,
ich möchte mir einen pc für 1000€ zsammenstellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus, Tastatur und Bildschirm ist vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein (naja win 7 64bit is vorhanden)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Quer Beet
BF4, WoW
6.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nö
7.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
mein letzter Pc hat die 4 jahre überlebt und ich war bis in die letzte zeit(bf4 usw....) Glücklich^^
Edit: w-lan MUSS vorhanden sein
wem der post bekannt vorkommt ich hab mir den etwas weiter unten geklaut (Faulheit siegt!!)
Hi,
ich möchte mir einen pc für 1000€ zsammenstellen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus, Tastatur und Bildschirm ist vorhanden
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein (naja win 7 64bit is vorhanden)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Quer Beet
BF4, WoW
6.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nö
7.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
mein letzter Pc hat die 4 jahre überlebt und ich war bis in die letzte zeit(bf4 usw....) Glücklich^^
Edit: w-lan MUSS vorhanden sein
wem der post bekannt vorkommt ich hab mir den etwas weiter unten geklaut (Faulheit siegt!!)
Zuletzt bearbeitet: