Gaming Notebook von One oder Medion?

Meerjungfraumann

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Mein Budget beträgt maximal 1100€, ein bisschen weniger würde nicht schaden.
Bildschirmgröße bevorzugt 15,6 Zoll.

Nun fand ich die Erazer Reihe von Medion wegen des klasse PLV sehr interessant. Gestern bin ich aber auf dieses Notebook von One gestoßen.
One Gaming Notebook M56-2N SE by: One - ONE Computer Shop

Wie sieht es bei One mit dem Support aus und würdet ihr euch bei einem Notebook mit ähnlicher Ausstattung und gleichem Preis eher für ein Medion entscheiden?

Unabhängig dazu: Wird die GTX 670m bzw. GTX 675m GTA 5 einigermaßen packen auf mittel bis hohen Einstellungen?
Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, ein paar Meinungen dazu wären jedoch ganz nett

Gruß Meerjungfraumann

Mit deinem Budget kann ich dir auch Schenker ans Herz legen.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit One aber man liest sehr häufig das es bei One Probleme mit der Verarbeitung etc. gibt. Haben sich auch schon des öfteren umbenannt (Lahoo, Brunnen IT uws.)

Kannst hier ja mal nach Erfahrungsberichten schauen: one.de - Lesen Sie Testberichte

GTA5:
Um dir dazu eine Auskunft geben zu können, müsste man schon in die Kristallkugel schauen. Sicherlich wird es laufen, nur ob flüssig und bei welchen Einstellungen ist fraglich.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Von Schenker habe ich auch nur gutes gehört. Ich dachte aber immer, dass Schenker mein Budget übertrifft.

Du kannst getrost zu One greifen, der Support ist 1A mittlerweile und im Hardwareluxx Forum kannst du dich auch jederzeit an den Support wenden. Ich kann One empfehlen.;)
Zudem würde ich sehen, das du eine HD7970m bekommst die mal ebend locker 50% Mehrleistung hat gegenüber einer GTX675m.

Zurück