Dual Monitor oder Ultrawidescreen / Arbeiten und Gaming

Das Bild in Bild ist das über ein Kabel ? Wie verhält sich dass dann mit der HZ Zahl ?
Ja das mit den Kabel finde ich auch nervig wenn 3 Monitore da stehen sind es da alleine Schon bei einem Rechner 6 Kabel.
Hast du jetzt 900€ für den Lenovo gezahlt ?
 
TrueSplit läuft über ein Kabel, Displayport. DP wird dies über Daisychain realisieren.
Im TS Modus 2 kann ich 120Hz oder 60Hz pro Bildschirm einstellen.
Wenn man zwei separate u. Quellen Kabel nimmt kann man in der Mitte teilen und 144/165Hz einstellen
900€ bei Mediamarkt.
 
Aöso ich bin ja auch vom triple screen Setup zurück auf 2 normale 16/9 er...

Zum Arbeiten reichen 2 Monitore... und zum zocken war 3x4k eeh zu viel Auflösung... und die Umstellung vom Surround zu normal war mir zu umständlich, so das ich eeh fast immer nur am mittleren Monitor gezockt hatte.
 
Was mich nur nervt bei 21:9 ist das einige Spiele nur künstlich gestreckt werden oder diesen Fish Eye Effekt. Hatte ja den Samsung CRG9 mit 120hz hier das Bild war gut.
Weiß man eigentlich welches Panel Lenovo da nutzt?
 
Zurück