• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Notebook open budget

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Hallo mal wieder :)
Ich und mein Bruder brauchen Notebooks, da wir für ein paar Jahre viel im Ausland unterwegs sein werden und der PC zuhause bleiben soll.
Das Wichtigste ist, das das Notebook im Garantiefall fast überall auf der Welt repariert werden muss. Deshalb werde ich keine selbst konfigurierten bestellen. Kontakt habe ich schon zum Beispiel zum Asus-Support aufgenommen, auf ROG-Produkte würde es weltweiten Service geben.

Jetzt meine eigentlichen Fragen: habt ihr Erfahrung mit den ROG-Notebooks?
Kommt bald eine neue Generation von Mobilen CPUs / GPUs raus auf die es sich loht zu warten?

So vielen Dank an alle die schon mal alles gelesen haben :D und vielen Dank im Voraus,
Cry
 

Alex555

Software-Overclocker(in)
Ich habe zwar kein ROG Notebook aber bis auf den Preis und die sehr aufwendige Wartung gibt es an ROG Books nichts zu meckern!
Sie bieten ein exzellentes Kühlungssystem (leise und effizient), bieten seriöses Design (nicht verspielt wie AW) und sind insgesamt auch Hardwaretechnisch (wenn man genug Geld hat :ugly: ) vom feinsten.
CPUs ist haswell erst raus, also CPUs wird sich vorerst nichts tun, GPUs hat NVIDIA die Mittelklasse Maxwell GPUs gelauncht (860M, 850M), da werden die High End Modelle irgendwann kommen (wann kann dir aber keiner so genau sagen).
Die Frage ist auch, wann du das NB brauchst (also wie lange du noch warten könntest).
http://www.amazon.de/G750JZ-T4023H-...&qid=1400248332&sr=1-3&keywords=asus+rog+g750
wäre so eine Möglichkeit derzeit, ist aber wie gesagt noch kein Maxwell!
Ob sich warten lohnt kann man auch nicht wirklich sagen, im Mittelklasse Segment ist vor allem die Effizienz stark gestiegen.
 
TE
C

CRY_OF_FE4R

Software-Overclocker(in)
Danke dir für deine Antwort, die Lappis werden am WE gekauft. Zahlen zum Glück meine Eltern :ugly:
Naja warten werde ich dann wohl nicht auf die nächsten GPUs

Letzte frage: 880M oder 870M? :)
 
Oben Unten