Gaming Notebook Kaufberatung

wenn ich skyrim zocke (Auf Sehr Hoch) wird mein Book auch nicht wirklich warm. ich kann es nicht einmal fühlen oO
das finde ich wiederum sehr merkwürdig :O

Ich bin sowas von begeistert von dem Ding ! :D
Die Tastertur ist super ich weiß garnicht was die haben von wegen Klappern Oo
Das einzige was mir aufgefallen ist das die linke "Maustaste" schwergängig ist. Aber ich benutze eh eine Maus via Usb ^^

Das mit den Maustasten ist normal......ist aber auch bei mysn. und Co nicht anders ;)

Also ich habe bis dato getestet was die Wärme der GPU/CPU angeht:
BF3: CPU 67, GPU 68
Dota2: CPU 62, GPU 65
MW3: CPU 60, GPU 62

FPS:
BF3 in Mid 4XAA 35-60fps
Dota2 Alles auf Max: 60fps
MW3 Alles auf Max 60-70fps

Bin echt begeistert, hätte nicht gedacht das die Notebook Var. so gut mit der Desktop Var. der Gtx570 mit hält

Naja die GTX570m kommt nicht mal annähernd an die Desktop GTX570 ran. Die GTX570m is so schnell wie Desktop GTX460 aber auch nur wenn sie gut OC is , ansonsten liegt sie etwas oberhalb einer HD5770. Also da sind noch Welten dazwischen :) nen GTX580m SLI System kommt gerade so an ne GTX560 Desktop ran^^
Aber Fakt ist eins, das die GTX570m für ein Notebook viel Dampf hat und eigentlich Preis Technisch nix besseres gibt in meinen Augen. Ich kann auch alle Games super flüssig spielen und das in FHD. Also ich überspringe Kepler und EvyBridge und denn gibts erst was neues :)

Bin echt begeistert, hätte nicht gedacht das die Notebook Var. so gut mit der Desktop Var. der Gtx570 mit hält

was ist den gute wärmeleitpaste`? also von welchem hersteller?

also sound ist auch gut dann ist ja schon mal ein punkt abgearbeitet

godsilla spielst du skyrim in full hd? (würde dann doch auch gehen das ich den laptop hat einen lcd fernseher anschließe und darüber spiele oder`?

jetzt ist nur noch die geräusch sache so ein ding ^^ wobei mein aktueller pc auch nicht gerade leise ist

Zock Skyrim über mein Full HD Monitor 24" ohne Probleme und es macht bock ohne Ende!
Wenn ich jetzt so im Internet surfe hör ich ihn nicht wirklich... selbst beim zocken nicht ^^

Er hört ihn nicht weil der Ton lauter ist wie der Kühler oder er Kopfhörer auf hat, auf jedenfall is das Book bei Skyrim oder BF3 ,BFBC2 DEUTLICH hörbar ca 44 db. Da kann mir keiner sagen man hört es nicht.

Zock Skyrim über mein Full HD Monitor 24" ohne Probleme und es macht bock ohne Ende!
Wenn ich jetzt so im Internet surfe hör ich ihn nicht wirklich... selbst beim zocken nicht ^^

Zurück