Gaming Notebook gesucht!

Kirbyx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute
ich suche ein Gaming Notebook.
Ich hab mir so gedacht 900€+- 100€ auszugeben.
Diese hier hab ich mir raus gesucht. Was sagt ihr?

MSI GE60-2PCi781FD (0016GF-SKU12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MSI GX60-5CD81FD (0016FL-SKU2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein Betriebssystem brauch ich nicht.
Mindestens 15,6" und FullHD sollte es schon haben.
SSD muss nicht unbedingt sein wird wenn nachgerüstet.
Ich spiele CoD, WoW und BF4

Was für Vorschläge habt ihr?

mfg Kirbyx

Also für BF4 wäre eine AMD graka sinnvoller, da mantle support.

Das andere Notebook (Nvidia/Intel) hat theoretisch gesehen die bessere CPU Leistung. Allerdings weiß ich nicht wieso man einen i7 mit iris pro grafik mit einer gtx860m kombiniert..

Also für BF4 wäre eine AMD graka sinnvoller, da mantle support.

Das andere Notebook (Nvidia/Intel) hat theoretisch gesehen die bessere CPU Leistung. Allerdings weiß ich nicht wieso man einen i7 mit iris pro grafik mit einer gtx860m kombiniert..

BF4 ist eher ein Spiel was ich seltener Spiele
die anderen beiden Spiele sind wichtiger.

gibts es noch andere Notebooks zu empfehlen?
oder sollte ich vielleicht noch bis nach Weihnachten warten?

kann ich mit MSI GE60-2PCi781FD (0016GF-SKU12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland länger als 2 Jahre Spiele hochauflösend spielen?

@Kirbyx Naja, viel Auswahl bleibt dir bei dem Preisrahmen ja nicht, die Kombination aus i7 + GTX860M ist da schon das beste was man für unter 1000Euro bekommen kann. Vom GX60 solltest du die Finger lassen, denn die AMD APU ist unterirdisch langsam und macht gerade bei CPU lastigen Spielen massive Probleme. Sie befindet sich ehr auf dem Niveau eines Core i3-4000M. Neue GPUs und CPU´s sind aktuell nicht im kommen in dieser Preisklasse... nur in der ab 1300Euro, da gibt es denn wohl zu Weihnachten denn schon die ersten GTX970M Geräte.

@Rollmops k.A. wo du da einen i7 mit Iris Pro Graphics siehst, ich sehe da nur einen Standard i7-4710HQ mit popliger HD4600 IGP :)

Zurück