Gaming Notebook gesucht (Hilfe benötigt!)

Superi0r44

Kabelverknoter(in)
Gaming Notebook gesucht (Hilfe benötigt!)

Hey Leute,

ich wollte mir schon vor kurzem ein neues notebook fürs gamen kaufen, aber ich find kein so richtig gescheites,
und jetzt wollte ich mal euch hier fragen :D und zwar sollt folgendes enthalten sein:

RAM: Mindestens 8Gb/ höchstens 16Gb
Festplatte:500-1000GB(ein Tb) und die sollte schon schnell sein (ich kenn mich da nicht so aus mit den Einheiten)
Prozessor:Intel Core i7
Größe: Mindestens 15" FULL HD
Grafikkarte: mindestens die NVIDIA GeForce GTX570M
Dazu wäre noch ein bluray laufwerk gut (vielleicht auch brenner) und nat. ein dvd laufwerk(und brenner)
(USB 3.0...)

Sollte so im preis zwischen 900-1100€ liegen.

Schonmal danke im Vorraus. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Notebook gesucht (Hilfe benötigt!)

Warum willste due ein Notebook?

Bei 17" kannst du imho die Mobilität vergessen.

Mir wurden von anderen Leuten auch die Marken Dell,Asus,Acer(und teilweise One) empfohlen.
Und naja ein cooles design wäre auch toll :)

kennt da jemand einen (mit den oben angegebenen Daten)?

Danke im Vorraus :daumen:

Klar gibt es aber nicht für 1100 Euro!!
Alienware = Dell mit der Konfig biste bei 1700 Euro bei Asus bei ca 1500 Euro und bei One bei ca 1300 Euro und One hat nen scheiß Service. Es gibt nur das Medion oder das Chilligreen für bis zu 1100 Euro mit der Ausstattung.

Und Acer wurde dir als Gaming Notebook empfohlen? Lach mich schlapp, Acer hat keine Books mit ner GTX570m^^

Mir wurden von anderen Leuten auch die Marken Dell,Asus,Acer(und teilweise One) empfohlen.
Und naja ein cooles design wäre auch toll :)

kennt da jemand einen (mit den oben angegebenen Daten)?

Danke im Vorraus :daumen:

Achja , was ich noch fragen wollte: was ist mit Medion, ist das eine gute Marke, bzw wie sind die Laptops da, also sind die gut gelüftet, passt das design.. ?

Ob das Design passt kannst nur do wissen, wir können allerhöchstens sagen ob das gut konstruiert wurde.

Und Medion gehört mittlerweile Lenovo.

Also ich finde Design Zweitranging, in erster Linie will ich nen Gamer Book mit Leistung haben, aber für nen moderaten Preis.
Medion wie schon erwähnt gehört zu Lenovo und hat sich sehr gut gemacht. In meinen Augen is der beste Wurf, das X6819.
Übrigens das von mir gepostete Chilligreenn is im Grunde das X6819 was du aber auch für paar mehr Euronen bei Medion direkt bekommst siehe meinen anderen Link.

Zurück