Gaming-Notebook bis 800€

ct5010

BIOS-Overclocker(in)
Gaming-Notebook bis 800€

Hi,

ich suche für einen Freund einen Gaming-Laptop bis 800€.

Leider kenne ich mich nur ein bisschen in der Laptop-Branche aus, und die Produkte sind sehr vielfältig. Daher brauche ich eure Hilfe. Gespielt werden sollte Black Ops 2, mit möglichst vielen FPS und hohen Details.

Warum er sich keinen kleinen PC (wie ein BitFenix Prodigy) kaufen will, ist mir schleierhaft. Ihr könnt natürlich versuchen, hier möglichst viele Argumente dafür zu finden, um mir zu helfen, aber es geht mir jetzt in erster Linie um die Beratung für ein Notebook.

Die Verarbeitung sollte gut sein, da das Notebook bei Übernachtungen/Partys verwendet werden sollte. Außerdem sollte der Bildschirm schon mindestens eine Auflösung von 1600x900 aufweisen und größer als 15", besser 17" sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

AW: Gaming-Notebook bis 800€

ich biete im marktplatz gerade auch das lenovo ideapad in der großen ausführung an mit anderem ram evt is es ja was für dich

ich biete im marktplatz gerade auch das lenovo ideapad in der großen ausführung an mit anderem ram evt is es ja was für dich

Ist es nicht verboten, draussen Werbung zu machen?

Ich denke, es wird das Lenovo IdeaPad. Aber ihr dürft mir noch weiter Vorschläge machen, bitte bleibt im Budget! :)

Hallo!
Da handelt es sich wohl um das Inspiron 17R SE, das ist zwar kein ausgesprochenes Spielergerät, aber, wie ich finde eine Preis/Leistungshammer:
DELL Inspiron 17R Special Edition Notebook mit Core i7, 8GB, 1000GB, GT 650M und FULL-HD bei notebooksbilliger.de
Ciao baeckus

Ja, der Prozi ist gut, aber lieber den mit dem i5, mehr Grafikleistung und stromsparender, somit weniger Abwärme und dann somit weniger Lautstärke :)

Ja, der Prozi ist gut, aber lieber den mit dem i5, mehr Grafikleistung und stromsparender, somit weniger Abwärme und dann somit weniger Lautstärke :)

:daumen:
Darüber hinaus hat das DELL nur einen 100MBit/s-LAN-Anschluss (was für mich persönlich inzwischen nicht mehr akzeptabel ist)

Zurück