Gaming-Notebook - 850€ ???

D

DerAlbaner27

Guest
Gaming-Notebook - 850€ ???

Hallo liebe Com^^

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches primär zum spielen benutzt wird.

Gespielt werden soll(wenn möglich):

BF3, GTA IV, Call of Duty MW/MW2/MW3/Black Ops/Black Ops 2, Metin2, Left 4 Dead 2, Crysis 1/2/3 und Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations und AC3

Sonstiges:
Win7 Home sollte dabei sein und das Display sollte nicht spiegeln.Die Graka sollte DirectX 11 unterstützen. Stimmt es dass man bei Win8 den Desktop haben kann so wie bei Win7 oder sinds nur diese Fenster? Wenn man den Desktop haben kann, kann auch Win8 dabei sein^^

So. Das wars^^ Auf welchen Einstellungen sollten die genannten Spiele auf nem 850€ Notebook laufen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-Notebook - 850€ ???

Hm... Ein bisschen im Forum lesen könnte nciht Schaden. Genau diese Frage wurde gestern auch schon gestellt...

Ich habe versucht sie so zu beantworten: http://extreme.pcgameshardware.de/n...251067-gaming-notebook-850-a.html#post4821182

Gerade mit der Medionconfig (MEDION® ERAZER® X6817 (MD 97891)) kannst Du sogar ganz ordentlich spielen!

Die 560m in Kombination mit diesem Prozessor schafft viele Spiele mit Hohen Details: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-560M.48293.0.html

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man für 850 Euro richtig gut spielen will würde ich einen Desktop empfehlen :) Ansonsten ist der Medion nicht schlecht :)

Ich hab hier ein paar Modelle die mir ziemlich gut erscheinen (ich schreibe noch hier, da ich denke, dass es für den Preis was besseres gibt, falls ich mich irren sollte, verbessert mich :)) Wie findet ihr diese? Welchen sollte ich nehmen? Kann man bei Win8 den normalen Desktop wiederherstellung? Sollte ich ein Notebook mit Win7 oder 8 kaufen? Sonstiges?

Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 6GB RAM, 500GB (M772AGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

MSI GE60-i760M245FD (0016GA-SKU21) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Schenker XMG A522-9UH Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Deviltech hellfire DTX

den +45€ i5 nehmen, gratis auf 8gb RAM erweitern lassen...
Überleg dir bitte nochmal nen desk zu kaufen...
Schau auch mal bei mysn.de und hawkforce.de vorbei :)

Edit: der oben aufgeführte MSI ist besser, nimm den

Also den MSI?

Wie werden da die genannten Spiele laufen? Wie siehts mit Most Wanted 2 (meine bei den Spielen nicht wie es auf ultra und FullHD, sondern auf welcher Detailstufe/Auflösung und wv FPS ich haben sollte)

Zurück