Gaming Notebook ~1700€ *Update nach Storno seitens Shop*

AW: Gaming Notebook ~1000€

Jep, aber jetz wieder btt. :)

Combi aus i7m und der gtx260m ist bei Notebooks wohl die optimale P/L Lage, gegenüber zum Desktop jedoch völlig überteuert, wie immer bei sowas.:schief:

Jep, aber jetz wieder btt. :)

Combi aus i7m und der gtx260m ist bei Notebooks wohl die optimale P/L Lage, gegenüber zum Desktop jedoch völlig überteuert, wie immer bei sowas.:schief:
..na ich setze dann lieber auf die GTS360M..die ist Gleichstark mit der GTX260M..hat aber GDDR5...40Nm und ist gut 10° kühler!

Das hat aber auch seinen Preis, eine 5870 wird es bestimmt in keinem Notebook für 1000€ geben.
Find auf Notebooksbilliger ein NB für 1.700€ mit ner 5850, für ne 5870 kannst nochmal was drauflegen. Wirst bestimmt bei 2000€ landen.

/PUSH!

Da alle online Shops, wo man das große Asus G73 Asus G73JH-TZ037V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör vorbestellen konnte, ihre bisherigen Bestellungen stornieren, muss ich mir notgedrungen eine Alternative suchen.

Helft mir bitte was ähnlich gutes zu finden.

Abstreichungen, die ich in Kauf nehmen würde wären:

• -2 GB DDR3 Ram
  • HD 5870, wobei sie dann vergleichbar sein sollte
  • kleinere HDD
  • (Blue Ray Laufwerk)

Danke im Voraus!

/PUSH!

Da alle online Shops, wo man das große Asus G73 Asus G73JH-TZ037V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör vorbestellen konnte, ihre bisherigen Bestellungen stornieren, muss ich mir notgedrungen eine Alternative suchen.

• -2 GB DDR3 Ram
  • kleinere HDD
  • (Blue Ray Laufwerk)

Danke im Voraus!
wie wäre das?:Notebooks ASUS G73JH-TY042V
..eine alternative zur 5870 wirds grad nicht geben...und wenn Du Abstriche machst dann nicht bei der Graka, Prozi kannste zur not nachrüsten Ram auch...nur Graka eben nicht!

/PUSH!

• -2 GB DDR3 Ram
  • kleinere HDD
  • (Blue Ray Laufwerk)
Danke im Voraus!

Wieso werden die Bestellungen storniert? :huh:

AW: Gaming Notebook ~1700€ *Update nach Storno seitens Shop*

Das von schneiderbernd ist top, 2x2,5ghz mit turbo boost bis 2,93ghz plus 5870 plus 4gig ram und dann auch noch ne schnelle 640GB 7200rpm Platte, das Notebook ist top.

Hmmm sogar noch konfigurierbar... Echt nen schickes Angebot. Bin noch für weiter Angebote offen also immer her damit. :D

Was is mit dem ASUS los? Zurückgezogen?

Die Stornierung kam von seitens Amazon, da sie gemerkt haben das der Preis von 1.699€ wohl nicht ganz passen würde und sie den Preis nicht halten können.
Der kleine Bruder kostet laut geizhals 1.419€ mit nem i5 statt i7, 4GB statt 8GB Ram und 15" statt 17". Rechnet man das alles ungefähr drauf kommt man bei weitem nicht auf 1.699€...
Naja und da der große Bruder noch nirgends zu haben ist, muss ich entweder warten oder mich nach einer Alternative umschauen. :)

Von daher immer her mit den Vorschlägen.

Dazu sei noch gesagt das mir ein 15" reicht...

Zurück