na reicht doch auch zum zocken!!A okay dacht schon weil so der Bringer ist das Ergebnis ja auch nich.![]()
..na ich setze dann lieber auf die GTS360M..die ist Gleichstark mit der GTX260M..hat aber GDDR5...40Nm und ist gut 10° kühler!Jep, aber jetz wieder btt.
Combi aus i7m und der gtx260m ist bei Notebooks wohl die optimale P/L Lage, gegenüber zum Desktop jedoch völlig überteuert, wie immer bei sowas.![]()
..na da machste aber einen Srung von 1000€ auf 1500€...in der Preislage würde ich eher zum neuen G73 von Asus greifen!1.546€ im Devil 9700 DTX. Mit 4GB RAM und nem i7
..na da machste aber einen Srung von 1000€ auf 1500€...in der Preislage würde ich eher zum neuen G73 von Asus greifen!

..echt tolles Teil und super Pris!!!...nur wäre da die GTS360M angebrachter fürs spielen..gibt es aber bestimmt auch!VPCF11S1E/B (VPCF11S1E/B) : Technische Daten : VAIO : Sony
ist im moment bei ca eur 1200... preis/leistung is doch super?
wie wäre das?:Notebooks ASUS G73JH-TY042V/PUSH!
Da alle online Shops, wo man das große Asus G73 Asus G73JH-TZ037V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör vorbestellen konnte, ihre bisherigen Bestellungen stornieren, muss ich mir notgedrungen eine Alternative suchen.
Helft mir bitte was ähnlich gutes zu finden.
Abstreichungen, die ich in Kauf nehmen würde wären:
- -2 GB DDR3 Ram
- HD 5870, wobei sie dann vergleichbar sein sollte
- kleinere HDD
- (Blue Ray Laufwerk)
Danke im Voraus!
/PUSH!
Da alle online Shops, wo man das große Asus G73 Asus G73JH-TZ037V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör vorbestellen konnte, ihre bisherigen Bestellungen stornieren, muss ich mir notgedrungen eine Alternative suchen.
Helft mir bitte was ähnlich gutes zu finden.
Abstreichungen, die ich in Kauf nehmen würde wären:
Danke im Voraus!
- -2 GB DDR3 Ram
- HD 5870, wobei sie dann vergleichbar sein sollte
- kleinere HDD
- (Blue Ray Laufwerk)

Was is mit dem ASUS los? Zurückgezogen?