Gaming/Musik-Headset bis ~65€

PommesmannXXL

BIOS-Overclocker(in)
Gaming/Musik-Headset bis ~65€

Hi Leute,

ich brauche ein neues Headset. Aber ich kenne mich nicht damit gar nicht gut aus ;) Ich spiele CSS, BF2/3 und bin sehr viel im Teamspeak unterwegs. Ausserdem höre ich extrem viel Musik. Ausschließlich Metal und Hardrock, und ich mags gerne Bassig :devil: Es sollte so 60-70€ kosten.

Surround brauch ich nicht unbedingt, allerdings sollte man den Gegner z.B. bei CSS schon gut orten können.

Bisher habe ich mir mal angeguckt:

Roccat Kave -> mein Favorit, wegen der Optik und dem Lautstärkeregler, ausserdem liebe ich Roccat :lol:

Turtle Beach X11 -> Hat ein Kollege von mir, gefällt mir auch sehr gut

Habt ihr Erfahrungen mit den Headsets ? Oder könnt ihr mir andere empfehlen ? Aber bitte kein Kopfhörer + Ansteckmikro ;)

Mfg,
Pommes

AW: Gaming/Musik-Headset bis ~65€

Kann ich dich irgendwie sperren ? :lol:

Du weißt dass ich das hab und ein neues möchte :D Ausserdem ist es kaputt und ich hab jetzt ein größeres Budget ;)

Muss es unbedingt ein Headset sein? Besonders wenn man sehr viel Musik hört, bekommt man mit den ganzen Gamerprodukten sehr viel weniger Klang fürs Geld, als wenn man einen Hifi Kopfhörer und dazu ein extra Mikrofon bestellt.
Ich für meinen Teil würde mir nie wieder ein Gameraudioprodukt kaufen, seit ich meinen AKG K601 besitze.

Für dein Budget wäre der AKg K530 gut. ;)

@A.O.Bolaji

Wahrscheinlich hast du noch nie etwas besseres gehört oder 1:1 verglichen. Wenn dem so wäre, würdest du vermutlich zu der Erkenntnis kommen, daß das Pr0l4m0r H34ds3t sein Geld NICHT wert ist.
Wieso? Ganz einfach:

Der klang ist so dumpf, daß man sich gleich unter eine gigantische Käseglocke setzen könnte. Beispielsweise kann dieses Headset in BFCB2 nicht im geringsten einen Eindruck von der Größe der Map vermitteln, die Ortung ist auch eher bescheiden, weil die Bühne eben so klein daherkommt.
Zudem ist die Verarbeitung..... ach lassen wir daß. Kurzum: Finger weg!