• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Multimedia PC Kaufberatung für +-1000euro

crapone

Schraubenverwechsler(in)
Gaming/Multimedia PC Kaufberatung für +-1000euro

Guten tag euch allen
ich will mir ein rechner zusamenstellen lassen da ich mich nicht auskenne hab ich mir hier das forum rausgesucht
ich möchte gerne einen gaming/multimedia pc haben für um +- 1000euro
ich hab mich bisschen informiert und mir diese graka ausgesucht msi gtx 970 gaming 4g
Ich Bitte euch mir ein System zusammenzustellen mit der ich auf den neuesten und aktuellesten stand der technik bin
ich hab maus Tastatur und einen samsung fx2490hd monitor
ich werde mir demnächst auch einen guten Fernseher anschaffen wahrscheinlich auf 4k basis...
ich möchte gerne alle neuen und kommenden spiele wie farcry4 etc auf höchsten auflösung spielen

AW: Gaming/Multimedia PC Kaufberatung für +-1000euro

Erstmal vielen vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten deine antwort hilft mir sehr!.
ich hab noch 2fragen wenn du die mir auch beantworten könntest wäre echt gut
1.kann man das system was du vorgeschlagen hastmit der gtx kKarte iwie auf 700-750euro abspecken brauch nicht unbedingt ne Festplatte ich hab vom alten rechner noch die hier western digital WD1003FBYX-01Y7B0
2.bei welcher seite beszellt das ganze board hier ist es besser nach den günstigsten seite zu suchen oder bei einer guten wo alles hat aufeinmal bestellen?

Ich danke schonmal
mfg

Und ich möchte wenns geht das der rechner wenig strom verbraucht wenn es sich mit dem preis vereinbaren lässt

Was denkst du persöhnlich taugt der rechner?
ich meine werde ich gut gerüstet einigermaßen sein für nächste zeit ?
und nochmal danke für die antworten

Sry bin mit dem handydrin
msi gtx 970 gaming 4g*was ist der unterschied zwischen der und wo du vorschlägst?

Was denkst du persöhnlich taugt der rechner?
ich meine werde ich gut gerüstet einigermaßen sein für nächste zeit ?

Der PC mit FX ist stellenweise deutlich langsamer als einer mit Xeon. Gut genug für die nächste Zeit sollte er aber sein. Aber wenn du das Geld hast, solltest du den mit Xeon nehmen

Passt alles auch in das Gehäuse?

Ja

Wieviel mehr kostet der mit xeon um wieviel euro unterschied handelt es?

Sorry für die fragen hilfst mir echt weiter ich hab noch 2fragen was macht der unterschied mit xeon aus und was der Unterschied zwischen der msi gtx 970 4G wo ich im anfangspost geschrieben habe?

mfg

Der Xeon ist etwas sparsamer als der FX und (teils deutlich) schneller. Der Unterschied zwischen der MSI und der Gigabyte ist, dass die Gigabyte etwas günstiger ist, dafür aber etwas lauter. Allerdings kommt es bei der MSI oft zu Spulenfiepen

Meine letzte bitte an dich ist kannst du mir bitte nochmals ein passendes System erstellen wo auf die xeon basiert plus neues case was günstig ist ?
gibt es eig die möglichkeit bei den seiten den rechner zusammenbauen lassen oder kriegt sowas auch son N00b wie ich hin?

Ey du bist echtn super typ ich danke dir vom ganzen Herzen das du dir die zeit genommen hast mir zu helfen ich bedanke mich deine kostbare zeit gestohen zu haben und wünsch dir noch nen schönen abend!

Oder warte ich hab ne allerletzte frage ich bin mir am überlegen wenn ich schon soviel geld ausgebe ob es nicht sinnvoller ist auf deinen ersten build einzugehen weil im Endeffekt ist rs auch nicht arg viel mehr dann mit dem preis wie beim ersten

ist der ersze build arg viel besser oder kann man des beim zweiten build belassen?

Nee denk wenns wirklich nur die zwei sachen sind denke ich belasse ich es bei dem build für 880,50 euro
sind Kabel mit dabei wenn ich bestell ?

Zurück