Gaming Mousepad für max. 20€ gesucht!

Oldschooltimes

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Mousepad für max. 20€ gesucht!

Hallo,

da sich das andere Thema mit der Ergonomie etc. geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem guten gaming Mousepad, das sich nicht abnutzen lässt. Mir wurden von 2 Leuten zwar schon Vorschläge gemacht, aber wollte noch mehr Meinungen hören, wäre auf jeden Fall froh, wenn mir geholfen wird :)
Speziell spiele ich gerne CS:S, falls dies relevant sein sollte. Es muss nicht unbedingt für 20 € sein. Wenn es ein Gutes im Bereich von 10-15 € gibt.

Schöne Grüße!

AW: Gaming Mousepad für max. 20€ gesucht!

Hallo,

da sich das andere Thema mit der Ergonomie etc. geklärt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem guten gaming Mousepad, das sich nicht abnutzen lässt. Mir wurden von 2 Leuten zwar schon Vorschläge gemacht, aber wollte noch mehr Meinungen hören, wäre auf jeden Fall froh, wenn mir geholfen wird :)
Speziell spiele ich gerne CS:S, falls dies relevant sein sollte. Es muss nicht unbedingt für 20 € sein. Wenn es ein Gutes im Bereich von 10-15 € gibt.

Schöne Grüße!

Man kann auch den Threadtitel editieren und muss nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

AW: Gaming Mousepad für max. 20€ gesucht!

Nimm einfach das billigste und so groß wie es auf deinen Schreibtisch passt, und halt am besten so eins aus Stoff, nicht die festen, die sind teurer. Die anderen aus Stoff die teurer sind, sind es nur wegen der Marke oder dem Design, abgenutzt wird jedes Teil, ist nunmal ein Mousepad wo ständig mechanische Kräfte draufeinwirken. Ich wette mit dir kein normales Mauspad sieht nach 3 Jahren exakt wie neu aus.

Gruß Justin

Zurück